Dachüberstand: Holz oder Beton
Diskutiere Dachüberstand: Holz oder Beton im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir planen den Bau eines Winkel-Bungalow mit Walmdach. Die EG-Decke soll aus Beton ausgeführt werden. Aus optischen Gründen...
Thema: Dachüberstand: Holz oder Beton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachüberstand unterseite betoniert
Die Seite wird geladen...
-
Dachüberstand: Holz oder Beton - Ähnliche Themen
-
Dachüberstand Sparren verkleiden?
Dachüberstand Sparren verkleiden?: Hallo, ich bin neu hier . Habe mich angemeldet weil ich ein altes Gebäudeteil saniere. Jetzt ist gerade das Dach erneuert worden. Es ist eine... -
Oberflächenschimmel Dachüberstand
Oberflächenschimmel Dachüberstand: Hallo Unser Haus ist 25 Jahre alt. Die gesamten weiß gestrichenen Dachunterseiten weisen gräulich schwarze Verfärbungen auf. Am ausgeprägtesten... -
Dachüberstand, falsche Farbe? Schimmel/Algen
Dachüberstand, falsche Farbe? Schimmel/Algen: Guten Tag zusammen, bei unserem Reihenmittelhaus, welches wir 2014 neu verputzen und die Dachüberstände streichen lassen haben, tritt nun ein... -
Dachüberstand mit Funiersperrholzplatte
Dachüberstand mit Funiersperrholzplatte: Hallo ich habe bei einen Bv einen Dachüberstand mit Baufuniersperrholzplatte verkleidet. Untersicht. Nun blättert die Farbe an den Stößen ab .... -
Probleme mit Holz am Dachüberstand! (richtige Rubrik?)
Probleme mit Holz am Dachüberstand! (richtige Rubrik?): Hallo! Meine Frau und ich sind im August letzten Jahres in unser Traum Endreihenhaus eingezogen. Nun im Winter wird es zum Albtraum. Denn die...