Dachüberstand Strom Überwachungskamera - Kein direkter Zugang

Diskutiere Dachüberstand Strom Überwachungskamera - Kein direkter Zugang im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Moin Leute, bin neu hier und habe eine Anfängerfrage, daher nicht schimpfen. Ich komme über meinen Dachboden nicht an meinen Dachüberstand vor...

1. #1 ThomasKarl79, 11.07.2024
    ThomasKarl79

ThomasKarl79

Moin Leute,

bin neu hier und habe eine Anfängerfrage, daher nicht schimpfen.

Ich komme über meinen Dachboden nicht an meinen Dachüberstand vor und hinter dem Haus.
    Weiß jemand wie ich dort Strom hinbekomme? Vorne sind auf alle Fälle Spots verbaut, also muss es ja schon welchen geben.

Würde gerne die ein oder andere Überwachungskamera anbauen.

Gruß und Danke

2. #2 Fred Astair, 11.07.2024
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Wir kennen weder Deinen Dachboden, noch Deinen Dachüberstand und schon gar nicht Deine Elektroinstallation.

3. #3 simon84, 11.07.2024
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Mit einer großen Leiter oder einem Gerüst/hebebühne

Thema:

Dachüberstand Strom Überwachungskamera - Kein direkter Zugang

Die Seite wird geladen...

Dachüberstand Strom Überwachungskamera - Kein direkter Zugang - Ähnliche Themen

1. Dachüberstand Pflegetipps

Dachüberstand Pflegetipps: Hallo zusammen, wir haben im April diesen Jahres eine Doppelhaushälfte gekauft. Die vorherige Eigentümerin, eine ältere Dame, hat das Haus 1999...
  2. Dachüberstand am Ortgang um 20cm verlängern

Dachüberstand am Ortgang um 20cm verlängern: Werte Fachwerker und die, die es noch werden wollen, aufgrund geplanter WDVS im EG und weil es in Kippstellung der Fenster regelmäßig reinregnet,...
  3. Ortgangblechausführung ohne Dachüberstand

Ortgangblechausführung ohne Dachüberstand: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und möchte euch um fachlichen Rat bitten, ob die Ausführung unseres Ortgangbleches fachgerecht...
  4. Dachüberstand Satteldach mit Sparrenauflager auf Ringanker

Dachüberstand Satteldach mit Sparrenauflager auf Ringanker: Guten Tag an das Forum, ich suche nach einer möglichst wenig invasiven, sicheren, kreativen Lösung um den vorhandenem Dachüberstand um 20cm zur...
  5. Dachüberstand platzt Farbe ab, Altbau 1937 kernsaniert

Dachüberstand platzt Farbe ab, Altbau 1937 kernsaniert: Hallo, wir haben 2016 ein Haus mit Walmdach Baujahr 1937 gekauft und kernsaniert. Mit einem Energieberater haben wir gemeinsam beschlossen, auf...