Dachunterkonstruktion Sichtschalung welche Bretter?

Diskutiere Dachunterkonstruktion Sichtschalung welche Bretter? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, für die Doppelgarage mit 20 cm Dachüberstand und 22.. OSB Platten beim Flachdach (5%Neigung) und ohne größere Schneelast möchte ich keinen...

1. A1985

A1985

Beruf:
    Beamter
    Hallo,

für die Doppelgarage mit 20 cm Dachüberstand und 22.. OSB Platten beim Flachdach (5%Neigung) und ohne größere Schneelast möchte ich keinen Dachkasten sondern eine Sichtschalung anbringen.
    Das Dach wurd mut Prefa Alu gedeckt.
    Reichen dafür 19mm dicke Profilbretter oder sollten es stärkere sein?

Grüße

Thema:

Dachunterkonstruktion Sichtschalung welche Bretter?

Die Seite wird geladen...

Dachunterkonstruktion Sichtschalung welche Bretter? - Ähnliche Themen

1. Sichtschalung für Carport

Sichtschalung für Carport: Hallo zusammen! Im folgenden eine Frage an die Holzspezialisten unter euch...ich plane aktuell den Bau eines Holz-Carports. Klassische...
  2. WPC als Dachunterkonstruktion, Dachlattenersatz

WPC als Dachunterkonstruktion, Dachlattenersatz: Hallo, kann WPC-Latten als UK für ein Dach nehmen? Ich muss demnächst mein Dach sanieren. Dies ist mit Dachpappe bedeckt. Darauf wollte ich eine...
  3. Dachlatten Dachunterkonstruktion (Rastergitter)

Dachlatten Dachunterkonstruktion (Rastergitter): Guten Tag zusammen, ich bin derzeit dabei mein Satteldach "Auszubauen". Ich habe bereits das Dach gedämmt und die Folie angebracht und sauber...
  4. Dachunterkonstruktion

Dachunterkonstruktion: Es ist nicht zu fassen was für Dilettanten sich auf Deutschands Dächern so rumtreiben un dafür wollen die auch noch Geld sehen....:mauer...
  5. Dachdämmung/Dachunterkonstruktion

Dachdämmung/Dachunterkonstruktion: Hallo, wir werden in Kürze mit unserer Dachdämmung/-innenausbau beginnen. Unser Dach hat folgenden Aufbau (von aussen): - Dach -...