Dachziegel Hersteller und Produkt

Diskutiere Dachziegel Hersteller und Produkt im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich möchte gerne mein Dach reinigen und neu versiegeln lassen. Dafür hat mir die Firma angeboten Reservedachziegel mit zu reinigen und zu...

1. #1 SieMaDa, 21.09.2024
    SieMaDa

SieMaDa

Hallo, ich möchte gerne mein Dach reinigen und neu versiegeln lassen. Dafür hat mir die Firma angeboten Reservedachziegel mit zu reinigen und zu versiegeln. Leider wurden damals keine Ziegel eingelagert, so das ich jetzt auf der Suche bin. Kann mir vielleicht einer sagen, welcher Dachziegel das ist. Hersteller und Produkt?
    Danke für Eure Hilfe

Anhänge:

2. #2 Singlewohnung, 21.09.2024
    Singlewohnung

Singlewohnung

auf der Rückseite der Pfannen steht oft der Hersteller und Bj.
    falls nicht fahr mit einer Pfanne zum nächsten Dackdecker der kann dir welche besorgen

3. #3 driver55, 22.09.2024
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Wozu Ziegel reinigen wollen, die man garnicht hat?
    wozu?

4. #4 Singlewohnung, 24.09.2024
    Singlewohnung

Singlewohnung

Das sind dann Reseve Pfannen
    werden meistens bei den 40 Jahre alten Fliesen auf dem Dachboden gelagert :biggthumpup:

Thema:

Dachziegel Hersteller und Produkt

Die Seite wird geladen...

Dachziegel Hersteller und Produkt - Ähnliche Themen

1. Dachziegel streichen

Dachziegel streichen: Kann man Betondachziegel, in diesem Falle Taunus Pfanne streichen? Falls ja ist das empfehlenswert und welche Farbe sollte man nehmen? Der Farbton...
  2. Ortang Spalt zwischen Dachziegel und Wand ?

Ortang Spalt zwischen Dachziegel und Wand ?: Hallo, an unserem neu erworbenen Haus gibt es am Ortgang einen Spalt, was natürlich nicht ideal ist. Um zu verhindern, dass unerwünschte Gäste...
  3. Ca. 2000 Dachziegel defekt, Hersteller zickig

Ca. 2000 Dachziegel defekt, Hersteller zickig: Hallo zusammen, wir lassen gerade das Elternhaus umdecken und haben uns für eine Reformpfanne H12S entschieden. Vermutlich handelt es sich um...
  4. Name bzw Hersteller der Dachziegel

Name bzw Hersteller der Dachziegel: Hallo ich benötige mal Euer Schwarmwissen ;-) kennt Ihr diesen Dachziegel bzw den Hersteller...? MfG Lothar[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Dachziegel - welcher Hersteller?

Dachziegel - welcher Hersteller?: Hallo! Meine Eltern haben in Kroatien einen Rohbau gekauft und das Dach muss komplett erneuert werden. Sie haben sich jetzt in Kroatien nach...