Dachziegel Reihe gewölbt

Diskutiere Dachziegel Reihe gewölbt im Dach Forum im Bereich Neubau; Sehr geehrte Damen und Herren Bitte um eure Meinung bezüglich der Dachziegelreihe, wie am Foto ersichtlich. Ist die Unterdachschalung defekt ?...

1. #1 Replica, 05.06.2021
    Replica

Replica

Sehr geehrte Damen und Herren

Bitte um eure Meinung bezüglich der Dachziegelreihe, wie am Foto ersichtlich. Ist die Unterdachschalung defekt ?

wir haben auch ein Loch in unserem Krübelwalmdach, Fotos anbei, Licht unterhalb Dachrinne.

Dachstuhl Statik Fehler ?

Anhänge:

Thema:

Dachziegel Reihe gewölbt

Die Seite wird geladen...

Dachziegel Reihe gewölbt - Ähnliche Themen

1. Dachziegel erneuern/ersetzen nach Schornsteinrückbau

Dachziegel erneuern/ersetzen nach Schornsteinrückbau: Guten Morgen und allen einen schönen 1. Mai-Feiertag, ich hoffe, ich bin hier mit dem Thema richtig. Im alten Gartenhaus BJ ca. 50er Jahre...
  2. Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen

Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen: Guten Tag an Alle, - bei der Planung unserer Dachkonstruktion wurde uns Erlus 58 SL empfohlen, da weiterer Überstand. Der Dachdecker würde nun...
  3. Hohlräume zwischen Dachziegel

Hohlräume zwischen Dachziegel: Guten Tag, ich habe mit meinem Fernglas gesehen, dass zwischen den Ziegeln kleine Hohlräume oder ähnliches sind. Ist das normal oder müsste man...
  4. Passender Dachziegel SAT-Anlage

Passender Dachziegel SAT-Anlage: Hallo, kann mir jemand anhand der Bilder sagen welchen passenden Ziegel wir für eine Sat-Anlage nehmen müssen? Vielen Dank für eure Hilfe...
  5. Dachsanierung wegen falscher Dachziegel zur Dachneigung

Dachsanierung wegen falscher Dachziegel zur Dachneigung: Hallo an alle, ich möchte mich schon mal für die laienhafte Fragestellung entschuldigen, aber wir haben uns bisher noch nicht mit Dachsanierungen...