Dachziegel von innen verfärbt?
Diskutiere Dachziegel von innen verfärbt? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo und vielen Dank für die Aufnahme ins Forum! Ich habe mir letzte Woche ein Haus von 1974 angeschaut und soweit scheint auch alles in Ordnung...
Thema:
Dachziegel von innen verfärbt?
Die Seite wird geladen...
-
Dachziegel von innen verfärbt? - Ähnliche Themen
-
Dachziegel erneuern/ersetzen nach Schornsteinrückbau
Dachziegel erneuern/ersetzen nach Schornsteinrückbau: Guten Morgen und allen einen schönen 1. Mai-Feiertag, ich hoffe, ich bin hier mit dem Thema richtig. Im alten Gartenhaus BJ ca. 50er Jahre... -
Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen
Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen: Guten Tag an Alle, - bei der Planung unserer Dachkonstruktion wurde uns Erlus 58 SL empfohlen, da weiterer Überstand. Der Dachdecker würde nun... -
Dachziegel teilweise innen feucht
Dachziegel teilweise innen feucht: Hallo, ich habe durch Zufall festgestellt, das die Ziegeln innen auf meinem Dachboden teilweise nass werden während es regnet. Habe das Haus vor... -
Dachziegel von INNEN extrem nass
Dachziegel von INNEN extrem nass: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Dach und ich vermute, es liegt an kondensierender Luft aus dem Wohnraum. Mein Dachboden ist nicht... -
Alle Dachziegel auf der Nordseite von INNEN nass, Südseite trocken, warum ?
Alle Dachziegel auf der Nordseite von INNEN nass, Südseite trocken, warum ?: Hallo, als ich heute auf meinem Dachboden war, viel mir auf, dass auf der KOMPLETTEN Nordseite meines Daches die Dachziegel von INNEN Feucht...