Dachziegelhersteller erhöht Preise um 40% nach Auftragsbestätigung
Diskutiere Dachziegelhersteller erhöht Preise um 40% nach Auftragsbestätigung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, Bekannter von mir baut aktuell ein EFH und hat vor drei Monaten einem Dachdecker den Auftrag geben, sein Dach zu decken. Die Ziegel hat er...
Thema:
Dachziegelhersteller erhöht Preise um 40% nach Auftragsbestätigung
Die Seite wird geladen...
-
Dachziegelhersteller erhöht Preise um 40% nach Auftragsbestätigung - Ähnliche Themen
-
Erhöhtes WC
Erhöhtes WC: Hallo, ich möchte ein Wand-WC erhöhen. Das Ganze geht wohl nur über einen neuen erhöhten WC. Die Befestigungsschrauben sind 34 cm über Boden. 33... -
Welche Schallpegel von Strassenverkehr bei DIN4109 erhöhter Schallschutz
Welche Schallpegel von Strassenverkehr bei DIN4109 erhöhter Schallschutz: Guten Tag, welchen Schallpegel kann bei dieser Norm in einem Innenraum erwarten, wenn aussen ein KFZ mit vielleicht 80dB vorbeifährt? Danke.... -
Erhöht eine unvollständige Blitzschutzanlage das Risiko eines Blitzschlages?
Erhöht eine unvollständige Blitzschutzanlage das Risiko eines Blitzschlages?: Im Zuge eine Sanierung eines Mehrfamilienhauses (altes Wohnmietgebäude) wurde u. a. die Fassaden aufgemotzt und teilweise die Rinnen und Fallrohre... -
Fragen zu erhöhten Arsenwerten
Fragen zu erhöhten Arsenwerten: Hallo zusammen, wir haben endlich unser Traumhaus gefunden – eine Doppelhaushälfte, die von einem Bauträger in einem Neubaugebiet mit insgesamt... -
Bestehende Grenzmauer soll erhöht werden
Bestehende Grenzmauer soll erhöht werden: Ich muss Parkplätze errichten. Dafür muss ich auf die bestehende niedrige Grenzmauer des Nachbarn erhöhen. Die Mauer steht auf dem Grundstück des...