Dämmen, Fenster, Schießscharteneffekt
Diskutiere Dämmen, Fenster, Schießscharteneffekt im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir wollen unser Haus Jahrgang 1969 dämmen. Die Fenster sind vor ein paar Jahren bereits erneuert worden, aber nicht nach außen auf die...
Thema:
Dämmen, Fenster, Schießscharteneffekt
Die Seite wird geladen...
-
Dämmen, Fenster, Schießscharteneffekt - Ähnliche Themen
-
UG-Fenster Laibungen - Dämmen oder so lassen
UG-Fenster Laibungen - Dämmen oder so lassen: Hallo zusammen, ich habe 3-4 Fenster im UG (Kellerschächte), wo ich mir nicht sicher bin, ob ich alles so lassen soll wie es ist oder versuchen... -
Kondensat an Fenstern in Sandsteinlaibung. Wie dämmen?
Kondensat an Fenstern in Sandsteinlaibung. Wie dämmen?: Hallo! Vorneweg: ich bin keine Fachfrau - seht mir also meine laienhafte Formulierung bitte nach ;-). Ich habe ein Sandsteingebäude (BJ 1847) mit... -
Fassade dämmen und Fenster tauschen
Fassade dämmen und Fenster tauschen: Moin zusammen, ich habe gesehen dass es ein separates Forum für Fenster gibt, aber da wir (wie empfohlen) beide Maßnahmen angehen wollen, diese... -
Glasbaustein-Fenster dämmen
Glasbaustein-Fenster dämmen: Hallo zusammen, in unserem Haus gibt es im Flur ein "Glasbaustein-Fenster" zur Garage (siehe Foto). Die Maße sind 125 x 125 cm. Laibung 20cm. In... -
Wie stütze ich eine Holzbalkendecke vor dem Wanddurchbruch für ein Fenster ab?
Wie stütze ich eine Holzbalkendecke vor dem Wanddurchbruch für ein Fenster ab?: Hallo, wir wollen in unserem EFH Bj. 1950 ein größeres Fenster (1,60 breit) einbauen. Hierfür muss die bestehende Fensteröffnung verbreitet...