Dämmen zig Fälle und keine Ahnung...
Diskutiere Dämmen zig Fälle und keine Ahnung... im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Morgen! zur Zeit plane ich folgende Umbauarbeiten in die evtl. eine Dämmung miteinfliesen könnte/sollte. Nur weiß ich 1. nicht lohnt es sich 2....
Thema:
Dämmen zig Fälle und keine Ahnung...
Die Seite wird geladen...
-
Dämmen zig Fälle und keine Ahnung... - Ähnliche Themen
-
Schornstein dämmen/isolieren
Schornstein dämmen/isolieren: Hallo, leider musste ich mir einen neuen Kamin zulegen (neue Schornsteinfegerverordnung) und damit begann das Maleur. Da in den neuen Kaminen die... -
Spitzboden Dach dämmen ja oder nein
Spitzboden Dach dämmen ja oder nein: Hallo zusammen,:winken ich habe ein 20 Jahre altes Fertig Haus. EG, OG und Spitzboden welcher nicht hoch genug ist um diesen auszubauen, daher... -
Heizungsnische dämmen nur wie?
Heizungsnische dämmen nur wie?: Hallo zusammen, ich habe bei mir im Altbau (Baujahr 70er) vor, im Zuge neuer Heizungsleitungen und Heizkörper eine vorhandene Heiznische zu... -
Dach dämmen.
Dach dämmen.: Hallo, wir haben 2024 unseren Bungalow mit Walmdach fertiggestellt. Die Zwischensparrendämmung hat eine 24er Dämmung. Der Dachboden soll nur als... -
Dach dämmen, allerdings wohl ein schwieriger Fall...
Dach dämmen, allerdings wohl ein schwieriger Fall...: Hallo zusammen, vorab möchte ich sagen, dass ich im Thema Dachdämmung ein Laie bin... Nun zum Thema, wir besitzen eine ETW incl Sondereigentum...