Dämmen zig Fälle und keine Ahnung...
Diskutiere Dämmen zig Fälle und keine Ahnung... im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Morgen! zur Zeit plane ich folgende Umbauarbeiten in die evtl. eine Dämmung miteinfliesen könnte/sollte. Nur weiß ich 1. nicht lohnt es sich 2....
Thema:
Dämmen zig Fälle und keine Ahnung...
Die Seite wird geladen...
-
Dämmen zig Fälle und keine Ahnung... - Ähnliche Themen
-
Kellerdecke richtig dämmen
Kellerdecke richtig dämmen: Hallo . Ich bin neu hier und habe auf meine Frage noch keine Richtige Antwort gefunden . Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann . Ich möchte... -
Alten Ortbeton(?)-Rolladenkasten dämmen oder entfernen?
Alten Ortbeton(?)-Rolladenkasten dämmen oder entfernen?: Hallo zusammen! Im Haus meiner Schwiegereltern (Mittelhessen, gebaut Mitte 1960er Jahre) müssen Fenster und Rollläden erneuert werden. Die... -
Kehlbalken bei Kaltdach dämmen
Kehlbalken bei Kaltdach dämmen: Servus Zusammen, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe bzw. Wissen. Mein Kaltdach (Bitumenbahn/Bretterschalung/4cm Hinterlüftung/160mm... -
Altbau 1977 - Dach von innen neu dämmen
Altbau 1977 - Dach von innen neu dämmen: Dieser Thread kann geschlossen werden. Danke -
Dach dämmen, allerdings wohl ein schwieriger Fall...
Dach dämmen, allerdings wohl ein schwieriger Fall...: Hallo zusammen, vorab möchte ich sagen, dass ich im Thema Dachdämmung ein Laie bin... Nun zum Thema, wir besitzen eine ETW incl Sondereigentum...