Dämmen zig Fälle und keine Ahnung...
Diskutiere Dämmen zig Fälle und keine Ahnung... im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Morgen! zur Zeit plane ich folgende Umbauarbeiten in die evtl. eine Dämmung miteinfliesen könnte/sollte. Nur weiß ich 1. nicht lohnt es sich 2....
Thema:
Dämmen zig Fälle und keine Ahnung...
Die Seite wird geladen...
-
Dämmen zig Fälle und keine Ahnung... - Ähnliche Themen
-
Dachboden dämmen
Dachboden dämmen: Hallo, wir sind frische hausbesitzer eines 1973 massivbauhauses, dach wurde nachträglich gedämmt. Folgende situation: Dachstuhl soll als... -
Toilettenvorwand dämmen?
Toilettenvorwand dämmen?: Hallo, bei unserem Neubau (Holzrahmenbau) durchdringt das Abflussrohr, vom unbeheizten Keller kommend, die Betondecke (selbstverständlich... -
abgehängte Decke dämmen?
abgehängte Decke dämmen?: Hallo Leute, das Thema Dämmung in unserem Holzrahmenbau treibt mich noch in den Wahnsinn. Nachdem ich überall gelesen habe, dass selbst bei der... -
Ytong Decke Dämmen
Ytong Decke Dämmen: Hey zusammen, Wir haben ein Ytong Haus mit einer 20cm dicken Ytong Decke. Der Dachboden ist kalt. Da wir die Rohre der Zentralen Lüftungsanlage,... -
Dach dämmen, allerdings wohl ein schwieriger Fall...
Dach dämmen, allerdings wohl ein schwieriger Fall...: Hallo zusammen, vorab möchte ich sagen, dass ich im Thema Dachdämmung ein Laie bin... Nun zum Thema, wir besitzen eine ETW incl Sondereigentum...