Dämmkeil / Kalte Ecke in Keller und Küche
Diskutiere Dämmkeil / Kalte Ecke in Keller und Küche im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, Mal ne Frage an die Experten hier in der Hoffnung etwas fachkundige Hilfe zu bekommen. Im Keller habe ich eine Ecke, die ziemlich kalt...
Thema:
Dämmkeil / Kalte Ecke in Keller und Küche
Die Seite wird geladen...
-
Dämmkeil / Kalte Ecke in Keller und Küche - Ähnliche Themen
-
Fußbodenheizung im Bad: Randbereich ca. 30 cm kalt – Minderung / Abzug bei fertigem Estrich?
Fußbodenheizung im Bad: Randbereich ca. 30 cm kalt – Minderung / Abzug bei fertigem Estrich?: Hallo zusammen, bei uns wurde in einem Altbau eine Fußbodenheizung eingebaut. Im Badezimmer ist der Randbereich entlang der Außenwand (ca. 30... -
Kalte Luft drückt durch den Kamin ins Wohnzimmer
Kalte Luft drückt durch den Kamin ins Wohnzimmer: Liebe Bauexperten, ich bin etwas verzweifelt und probiere jetzt mein Glück über dieses Forum, hier habe ich schon soviele professionelle Beiträge... -
Trockenbauwand zum kalten Dachboden
Trockenbauwand zum kalten Dachboden: Hallo, ich bin neu hier im Forum und das ist auch das erste Mal das ich so ein Medium nutzte. Ich bin handwerklich geschickt, arbeite aber nicht... -
Erfahrungen mit Dämmkeilen bei Zwischensparrendämmung?
Erfahrungen mit Dämmkeilen bei Zwischensparrendämmung?: Hallo, hat hier jemand schonmal die Dämmkeile des bekannten Steinwolle-Herstellers verarbeitet und kann dazu etwas sagen? Die scheinen mir sehr... -
Unterschied zw. Klemmfilz und Dämmkeil?
Unterschied zw. Klemmfilz und Dämmkeil?: Hallo, demnächst werden wir unser Dach dämmen, kann mir jemand den Unterschied zwischen Klemmfilz und Dämmkeil erklären? Die Forensuche und...