Dämmung an Brandwand mit BAFA-Anforderungen

Diskutiere Dämmung an Brandwand mit BAFA-Anforderungen im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, wird man eine Dämmung für eine Brandwand (Vorhangfassade + Prefa-Siding) mit dem nötigen BAFA U-Wert <0.2 hinbekommen? Die Fasse soll an...

1. JPtm

JPtm

Beruf:
    IT
    Hallo,

wird man eine Dämmung für eine Brandwand (Vorhangfassade + Prefa-Siding) mit dem nötigen BAFA U-Wert <0.2 hinbekommen?
    Die Fasse soll an eine 24cm Bimssteinmauer angebaut werden.

Danke.

Thema:

Dämmung an Brandwand mit BAFA-Anforderungen

Die Seite wird geladen...

Dämmung an Brandwand mit BAFA-Anforderungen - Ähnliche Themen

1. Altbau-Sanierung BJ 1904: Grundriss neu, WP/PV, Dämmung – wo übersehe ich Risiken?

Altbau-Sanierung BJ 1904: Grundriss neu, WP/PV, Dämmung – wo übersehe ich Risiken?: Liebe Community, wir (2 Erwachsene + 2 kleine Kinder) überlegen, einen Altbau (PLZ 33739) zu kaufen und umfassend zu sanieren und würden uns sehr...
  2. Dämmung Auslass Unterputzspiegelschrank

Dämmung Auslass Unterputzspiegelschrank: Hallo zusammen! Ich saniere derzeit unseren Altbau. Im Badezimmer wird in der Außenwand (25iger-Ziegel) ein Unterputzspiegelschrank verbaut. Dazu...
  3. Doppelt vorgezogene Vorwand Trockenbau / Dämmung oder lieber nicht mehr?

Doppelt vorgezogene Vorwand Trockenbau / Dämmung oder lieber nicht mehr?: Moin, wir haben die Situation dass bei unserem Hausbau eine vorgezogene Wand im Drempelbereich zu niedrig ausgeführt worden ist und nun eine...