Dämmung an Pfetten
Diskutiere Dämmung an Pfetten im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Guten Tag liebes Forum,, ich bin bereits seit einigen Jahren am Sanieren eines alten Gebäudes aus den 50ern. Dies wurde praktisch kernsaniert und...
Thema:
Dämmung an Pfetten
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung an Pfetten - Ähnliche Themen
-
Dämmung Dach: Durchmesser Pfette 16cm/Sparren 7cm
Dämmung Dach: Durchmesser Pfette 16cm/Sparren 7cm: Hallo, ich möchte mein denkmalgeschütztes Wohnhaus mit Schieferdach im ungenutzten Dachboden dämmen. Das Dach hat eine Vollschalung mit Dachpappe... -
Anschluss Dämmung an Pfette
Anschluss Dämmung an Pfette: Hallo liebes Forum, Ich möchte bei meinen Garagenneubau gern eine Zwischensparrendämmung anbringen. Aktuell liegt auf dem Mauerwerk Rings um... -
Dämmung an den Pfetten
Dämmung an den Pfetten: Guten Tag liebes Forum,, ich bin bereits seit einigen Jahren am Sanieren eines alten Gebäudes aus den 50ern. Dies wurde praktisch kernsaniert und... -
zusätzliche Dämmung unter den Pfetten und Sparren-Auflagerungen
zusätzliche Dämmung unter den Pfetten und Sparren-Auflagerungen: Hallo eine Frage an die Dämmexperten. Bei unserem Haus ist "nur" eine Dämmung zwischen den Sparren vereinbart. Zuletzt meinte ein Bekannter... -
Fragen Flachdach: Dämmung & Auf-Pfetten Dachelemente
Fragen Flachdach: Dämmung & Auf-Pfetten Dachelemente: Hi zusammen, ich denke gerade über unser Flachdach nach (Neubau, EFH). Bisher hatte ich geplant, ein Betondach mit zu machen. Da wäre meine...