Dämmung der Dachgaube / Aufbau
Diskutiere Dämmung der Dachgaube / Aufbau im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich bin neu in diesem Forum (vorher nur stiller mitleser) und ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet. Wir haben uns vor...
Thema: Dämmung der Dachgaube / Aufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schleppgaube wandaufbau
,Gaube aufdoppeln isolieren
,gaube fenster verkleiden
,- aufbau dachgaube,
- gaube dämmen,
- Aufbau Seitenwand dachgaube holz
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung der Dachgaube / Aufbau - Ähnliche Themen
-
Dämmung wie weit nach unten ziehen?
Dämmung wie weit nach unten ziehen?: Hallo. Wir bekommen für unseren Bungalow bei dem der Keller rund 1,5 Meter aus dem Boden heraus schaut ca 14cm.dämmung drauf. Haus. Aus den... -
Wandaufbau Giebelseite zu Wandaufbau Dachgaube
Wandaufbau Giebelseite zu Wandaufbau Dachgaube: Liebe Experten, ich habe ein Problem. Bei unserem Haus wurde eine Gaube installiert, der Zimmermann hat sich nicht an die Absprache gehalten.... -
Nachträglicher Einbau Dachgaube - Dachneigung, Dämmung und Sonstige Fragen
Nachträglicher Einbau Dachgaube - Dachneigung, Dämmung und Sonstige Fragen: Hallo zusammen, wir planen für unsere DHH den nachträglichen Einbau einer Gaube. Aufgrund planerischer Beschränkungen (max. Höhe... -
Dachgaube: Blechverkleidung und Dämmung
Dachgaube: Blechverkleidung und Dämmung: Hallo zusammen, nachdem unsere Dachgaubenerweiterung (Holzkonstruktion samt Dachpappe) steht, geht es jetzt an die Verkleidung mit Kupferblech.... -
Innendämmung einer Dachgaube (Bad)
Innendämmung einer Dachgaube (Bad): Hallo liebe Experten, in unserem neuerworbenen Altbau (Bj. 1958) möchten wir das Bad in der Gaube erweitern. Wir haben die Decke der bisherigen...