Dämmung DHH BJ 1990 - erneuern?
Diskutiere Dämmung DHH BJ 1990 - erneuern? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben nun unsere DHH BJ 1990 2 1/2 geschossig gekauft. Der Dachaufbau ist wie folgt: Dachziegel Unterspannbahn (milchige Folie mit...
Thema: Dämmung DHH BJ 1990 - erneuern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachdämmung 1990
,haus wärmedämmung 1990
,vollsparrendämmung bei baujahr 1990
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung DHH BJ 1990 - erneuern? - Ähnliche Themen
-
Hilfe! Sockelputz löst sich bei Holzhaus und Mäuse in Dämmung
Hilfe! Sockelputz löst sich bei Holzhaus und Mäuse in Dämmung: Hallo Freunde, Ich bin gerade etwas im Panikmodus...:eek: Ich habe heute durch Zufall ein ca 2cm großes Loch in unserer Bodenplattendämmung im... -
auskragender Balkon Dämmung
auskragender Balkon Dämmung: Hallo zusammen, ich habe folgende Ausgangssituation und hoffe auf euren Rat: Ich habe einen Balkon (siehe Bild), der direkt mit dem Haus... -
Gibt es eine begehbare Terrassendach Gefälle-Dämmung, die keinen Estrich benötigt?
Gibt es eine begehbare Terrassendach Gefälle-Dämmung, die keinen Estrich benötigt?: Hallo zusammen, gibt es einen Dämmstoff oder ein System für eine Gefälledämmung für ein Terrassendach/Flachdach, das mehr oder weniger "einfach"... -
Wer kennt diese Estrich Dämmung von 1990
Wer kennt diese Estrich Dämmung von 1990: Guten Tag, ich muss ca 2m² Estrich neu machen wegen einer Wand die entfernt wurde und Arbeiten an den Heizungsrohren. Nun benötige ich den... -
Kampa Haus Baujahr 1990 Dämmung
Kampa Haus Baujahr 1990 Dämmung: Hallo zusammen, Ich bin seit Tagen am grübeln und brauche Rat. Wir haben die Möglichkeit ein Kampa Fertighaus Baujahr 1990 zu kaufen auf einem...