Dämmung Garagendach
Diskutiere Dämmung Garagendach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir bauen ja ein Haus mit direkt angrenzender Garage. Die Deckenplatten von Haus und Garage sind thermisch getrennt. Zur...
Thema:
Dämmung Garagendach
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung Garagendach - Ähnliche Themen
-
"Bodenplatte" sanieren vor Isolierung/Dämmung
"Bodenplatte" sanieren vor Isolierung/Dämmung: Hallo zusammen, meine Nachbarn und ich schachten derzeit unseren Vorgarten aus. Wir sind mittlerweile an unserer "Bodenplatte" angekommen. Leider... -
Hilfe! Sockelputz löst sich bei Holzhaus und Mäuse in Dämmung
Hilfe! Sockelputz löst sich bei Holzhaus und Mäuse in Dämmung: Hallo Freunde, Ich bin gerade etwas im Panikmodus...:eek: Ich habe heute durch Zufall ein ca 2cm großes Loch in unserer Bodenplattendämmung im... -
auskragender Balkon Dämmung
auskragender Balkon Dämmung: Hallo zusammen, ich habe folgende Ausgangssituation und hoffe auf euren Rat: Ich habe einen Balkon (siehe Bild), der direkt mit dem Haus... -
Gibt es eine begehbare Terrassendach Gefälle-Dämmung, die keinen Estrich benötigt?
Gibt es eine begehbare Terrassendach Gefälle-Dämmung, die keinen Estrich benötigt?: Hallo zusammen, gibt es einen Dämmstoff oder ein System für eine Gefälledämmung für ein Terrassendach/Flachdach, das mehr oder weniger "einfach"... -
Dämmung eines ungenutzen Garagendachs
Dämmung eines ungenutzen Garagendachs: Hallo, leider habe ich noch keinen Passenden Betrag zu meiner Frage gefunden. Bei meinem Neubau wurde die Dachfäch mit Isover ZKF 035 und...