Dämmung Geschossdecke bei Neubau erneuern
Diskutiere Dämmung Geschossdecke bei Neubau erneuern im Dach Forum im Bereich Neubau; Liebe Forenmitglieder und Experten, wir haben vor 6 Wochen unser frisch erworbenes Haus neu bezogen. Gekauft vom Bauherrn, die das Haus im...
Seite 1 von 2
Thema:
Dämmung Geschossdecke bei Neubau erneuern
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung Geschossdecke bei Neubau erneuern - Ähnliche Themen
-
Nachträgliche Dämmung der obersten Geschossdecke
Nachträgliche Dämmung der obersten Geschossdecke: Hallo an alle, mich bin neu hier und hoffe dass ihr mir evtl. weiterhelfen könnt. Konkret geht es um folgendes: wir haben im Sommer 24 ein Haus... -
Dämmung obere Geschossdecke PIR alukaschiert
Dämmung obere Geschossdecke PIR alukaschiert: Hi Zusammen, spricht etwas dagegen, die obere Geschossdecke mit beidseitig alukaschierten PIR Platten zu dämmen? Decke ist 18cm Stahlbeton. Die... -
Dämmung Altbau oberste Geschossdecke
Dämmung Altbau oberste Geschossdecke: Hallo Zusammen, hab mich grad angemeldet, bin aber schon seit einiger Zeit "stiller" Mitleser. Ich habe ein EFH mit Satteldach, BJ 1953,... -
Dämmung oberste Geschossdecke Neubau
Dämmung oberste Geschossdecke Neubau: Dämmung oberste Geschossdecke eines Kaltdachs in einem Neubau. Die Dämmung der oberste Geschossdecke wurde wie folgt gedämmt: 1.... -
Dämmung oberste Geschossdecke nach EnEV2009
Dämmung oberste Geschossdecke nach EnEV2009: Hallo zusammen. Bin neu hier und hab ne Frage zur Dämmung der obersten Geschossdecke. Wir sind im Neubau und die Dämmung soll in der obersten...