Dämmung Holzbalkendecke zu Kniestock
Diskutiere Dämmung Holzbalkendecke zu Kniestock im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir sanieren einen Altbau aus dem Jahr 1957. Die Zwischendecke EG zu 1 Stock ist eine Holzbalkendecke. Im ersten Stock habe ich...
Thema: Dämmung Holzbalkendecke zu Kniestock
Besucher kamen mit folgenden Suchen
oberste geschossdecke dämmen drempel bewohnt
,drempel altbau dämmen
,abseitenwand dämmen
,- holzbalken Decke für schüttung vorbereten,
- dampfbremse anschluss boden,
- Holzbalkendecke drempel dämmen,
- sichtdachstuhl kniestock,
- holzbalkendecke belüftet dämmen,
- kniestock
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung Holzbalkendecke zu Kniestock - Ähnliche Themen
-
Welche Dämmung bei Badezimmer auf Holzbalkendecke
Welche Dämmung bei Badezimmer auf Holzbalkendecke: Hallo zusammen ! Wir wohnen in einem alten Häuschen und würden gerne aus einem Zimmer im 1. Stock ein Badezimmer machen. Unter dem vorherigen... -
Aufbau und Dämmung einer Holzbalkendecke wenn sich oben ein Stall befindet?
Aufbau und Dämmung einer Holzbalkendecke wenn sich oben ein Stall befindet?: Hi Zusammen, ich baue gerade im Haus einiges um und nun stellt sich mir die Frage wie ich am vernünftigsten den Aufbau der Holzbalkendecke mache.... -
Dämmung einer Holzbalkendecke mit Aufdachdämmung.
Dämmung einer Holzbalkendecke mit Aufdachdämmung.: Hallo Ich habe folgendes Problem. Mein Bauherr wünscht sich eine Zwischensparrendämmung bei seinem Umbau. Der Aufbau zur Zeit sieht folgendermaßen... -
Dämmung Holzbalkendecke Altbau: Welches Vorgehen ist geeignet?
Dämmung Holzbalkendecke Altbau: Welches Vorgehen ist geeignet?: Hallo, in unserem 50er Jahre Haus möchten wir gerne die oberste Geschossdecke (Holzbalkendecke mit Rauspund) dämmen. Der Deckenaufbau vom 1. OG... -
Dämmung oberste Holzbalkendecke
Dämmung oberste Holzbalkendecke: Hallo zusammen, meine oberste Holzbalkendecke wurde zwischen den Balken mit Dämmwolle gedämmt. Kann die Dämmung teilweise offen liegen bleiben?...