Dämmung - ich brauche euren Rat
Diskutiere Dämmung - ich brauche euren Rat im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin aktuell im Hausbau (neu). Aktuell ist der Rohbau fertig, sowie das Dach und die Fenster eingebaut. Das Satteldach war/ist laut...
Thema:
Dämmung - ich brauche euren Rat
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung - ich brauche euren Rat - Ähnliche Themen
-
Altbau-Sanierung BJ 1904: Grundriss neu, WP/PV, Dämmung – wo übersehe ich Risiken?
Altbau-Sanierung BJ 1904: Grundriss neu, WP/PV, Dämmung – wo übersehe ich Risiken?: Liebe Community, wir (2 Erwachsene + 2 kleine Kinder) überlegen, einen Altbau (PLZ 33739) zu kaufen und umfassend zu sanieren und würden uns sehr... -
Dämmung Auslass Unterputzspiegelschrank
Dämmung Auslass Unterputzspiegelschrank: Hallo zusammen! Ich saniere derzeit unseren Altbau. Im Badezimmer wird in der Außenwand (25iger-Ziegel) ein Unterputzspiegelschrank verbaut. Dazu... -
Alukaschierte Dämmung, brauche Rat
Alukaschierte Dämmung, brauche Rat: Hallo, habe eben unsere alten Paneele im Treppenhaus abgerissen und frage mich nun ob die Dämmung wirklich so sein soll... Das Haus wurde 1998... -
Fehlerquelle Bodenplatte Dämmung? Ich brauche dringend euren Rat.
Fehlerquelle Bodenplatte Dämmung? Ich brauche dringend euren Rat.: Hallo werte User, ich bin neu und möchte mich kurz vorstellen. 39 Jahre, Hesse, Berufssoldat, Familienvater und nun wollen wir uns den Traum... -
Dämmung - brauche Eure Hilfe
Dämmung - brauche Eure Hilfe: Liebes Forum, will meine Gartenlaube nachträglich dämmen und stoße da an meine Grenzen. Aufbau derzeit (von innen nach außen) 8cm OSB (Platten...