Dämmung im Altbau: Dämmung innen und außen?
Diskutiere Dämmung im Altbau: Dämmung innen und außen? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Ich lese ja jetzt schon eine ganze weile hier mit, und konnte auch schon einiges lernen. Jetzt aber habe ich ein Problem bei dem mir die...
Thema:
Dämmung im Altbau: Dämmung innen und außen?
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung im Altbau: Dämmung innen und außen? - Ähnliche Themen
-
Dämmung Innendecken Altbau
Dämmung Innendecken Altbau: Hallo, In unserer Altbauwohnung (BJ 1959) haben wir eine "Betonträgerdecke mit Auflagersteinen" mit einem sehr schlechten U-Wert. Da die Wohnung... -
Dämmung unter Estrich im Altbau Pir 018 / 020 / 022
Dämmung unter Estrich im Altbau Pir 018 / 020 / 022: Wir renovieren den Keller in unserem Haus von 1981. Die bestehende Fussbodenheizung, den Estrich und die Dämmung entfernen wir aktuell, da in... -
Dämmung Altbau oberste Geschossdecke
Dämmung Altbau oberste Geschossdecke: Hallo Zusammen, hab mich grad angemeldet, bin aber schon seit einiger Zeit "stiller" Mitleser. Ich habe ein EFH mit Satteldach, BJ 1953,... -
Dämmung obere Geschossdecke Altbau
Dämmung obere Geschossdecke Altbau: Hallo, ich möchte die oberste Geschossdecke dämmen (teilweise begehbar). Das Haus ist BJ.1973. Es handelt sich um eine Betondecke mit ca. 4 cm... -
Wie Dämmung im EG Altbau: Sand-Luft- Bodendielen
Wie Dämmung im EG Altbau: Sand-Luft- Bodendielen: Hallo und moin, ich habe über die Suche leider nichts passendes gefunden. Wie kann ich am besten im Erdgeschoss den Boden dämmen? Es handelt sich...