Dämmung im Dach- richtig oder nicht?
Diskutiere Dämmung im Dach- richtig oder nicht? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, erstmal ein kleines Hallo und ein Dankeschön an alle die hier bereitwillig Meinungen, Fachwissen und Tips verteilen. Ich...
Thema:
Dämmung im Dach- richtig oder nicht?
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung im Dach- richtig oder nicht? - Ähnliche Themen
-
Dach Dämmung bei Dachpappe
Dach Dämmung bei Dachpappe: Hallo Zusammen, Bei unserem Haus Bj 1950 wurde vom Vorbesitzer in den 80er Jahren, das Dach erneuert. Innendämmung kam später hinzu. Der... -
Dämmung Dach Übergang Zwischenwand und Mittelpfette
Dämmung Dach Übergang Zwischenwand und Mittelpfette: Hallo, unser Dach soll nachträglich gedämmt werden mit 22cm Zwichensparrendämmung + Dampfbremsfolie + 3cm Untersparrendämmung, darauf kommen GKP.... -
Dach Richtig Ausbauen/Dachgeschoss/Dämmung
Dach Richtig Ausbauen/Dachgeschoss/Dämmung: Hallo zusammen und eine schönen Abend, ich plane zurzeit den Dachausbau in meinem Elternhaus und bin mir bei der Dämmung sehr unsicher wie ich... -
Wie stellt man fest ob der Dachboden gedämmt bzw. richtig gedämmt ist???
Wie stellt man fest ob der Dachboden gedämmt bzw. richtig gedämmt ist???: Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem meinen Vermieter darauf angesprochen bzgl. einer kostengünstigen Dämmung unseres Daches am Haus, da wir... -
Richtiger Aufbau Dämmung Dach: Warmdach oder Kaltdach????
Richtiger Aufbau Dämmung Dach: Warmdach oder Kaltdach????: Hallo zusammen, ich brauch da mal eine konkrete Info, was nun richtig ist. 1. OG bewohnt, darüber Spitzboden als Lagerraum. Folgender...