Dämmung Keller Einfamilienhaus XPS 140mm oder 160mm, kann man den Energieverlust einfach berechnen
Diskutiere Dämmung Keller Einfamilienhaus XPS 140mm oder 160mm, kann man den Energieverlust einfach berechnen im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen. Ich bin neu hier und frage um euren Rat: Bei der Planung unseres EFH mit teilweise freiliegendem Wohnkeller frage ich mich...
Thema:
Dämmung Keller Einfamilienhaus XPS 140mm oder 160mm, kann man den Energieverlust einfach berechnen
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung Keller Einfamilienhaus XPS 140mm oder 160mm, kann man den Energieverlust einfach berechnen - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Dämmung WU Keller
Abdichtung Dämmung WU Keller: Hallo liebe Experten, wir haben einen WU Beton Keller. Darauf ist mit einer Bitumendickbeschichtung von Sopro (KMB Flex 1-K – KMB 650)... -
Dämmung Keller-Kaiserdecke
Dämmung Keller-Kaiserdecke: Hallo Experten Forum, ich habe in meinem Haus Bj.95 Kaiserdecken im Keller. Nach der Entkernung eines Kellerraumes wollte ich bevor die Decke mit... -
EFH mit Fußbodenheizung im Keller und im EG, OG nicht ausgebaut bis jetzt.Bj.1983 Welche DÄMMUNG???
EFH mit Fußbodenheizung im Keller und im EG, OG nicht ausgebaut bis jetzt.Bj.1983 Welche DÄMMUNG???: Hallo liebe Gemeinde... Ich brauche echt mal einen Rat, denn mir erzählt jeder etwas anderes. Ich habe ein Haus gekauft aus dem Bj. 1983. Es... -
Dämmung Fußboden Treppenhaus/Keller
Dämmung Fußboden Treppenhaus/Keller: Hallo liebes Forum, im Rahmen unserer Effizienzhaussanierung ist das Treppenhaus im Keller dem beheizten Bereich zugeordnet - der Rest vom Keller... -
Dämmung Wand Treppenhaus/Keller
Dämmung Wand Treppenhaus/Keller: Hallo wertes Forum, im Rahmen unserer Sanierung zum Effizienzhaus müssen wir auch die Innenwände im Keller zwischen dem beheizten Treppenhaus und...