Dämmung + Lüftungsanlage
Diskutiere Dämmung + Lüftungsanlage im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen Bei meinem Neubau steht momentan der Fußbodenaufbau an. Ich bin gerade dabei die Ausgleichsdämmung (8cm) im OG zu verlegen. Da...
Thema: Dämmung + Lüftungsanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lüftungsanlage dämmung
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung + Lüftungsanlage - Ähnliche Themen
-
Dämmung wie weit nach unten ziehen?
Dämmung wie weit nach unten ziehen?: Hallo. Wir bekommen für unseren Bungalow bei dem der Keller rund 1,5 Meter aus dem Boden heraus schaut ca 14cm.dämmung drauf. Haus. Aus den... -
Gartenschlauchbox an Außenwand (Dämmung) anbringen
Gartenschlauchbox an Außenwand (Dämmung) anbringen: Hallo liebe Experten. Ich überlege eine Gartenschlauchbox an meine Außenwand anzubringen. Die Box wiegt 12,4 kg. An meiner Außenwand ist eine... -
Lüftungsanlage und Dämmung Fußboden
Lüftungsanlage und Dämmung Fußboden: Hallo, keine Ahnung ob ich hier richtig Poste. Folgendes, ich habe eine Wolf CWL 400 Lüftunganlage mit Schläuchen, keine Kanäle. Da jetzt... -
KfW 70 Haus über zentrale Lüftungsanlage+dickere Dämmung?
KfW 70 Haus über zentrale Lüftungsanlage+dickere Dämmung?: Hallo :) Wir sind bei unserem Neubauvorhaben momentan soweit das wir es wahrscheinlich als kfw70 ( nach enev 2009 ) bauen lassen werden. Hat... -
Sanierung ohne Dämmung der Außenwand, aber mit Lüftungsanlage
Sanierung ohne Dämmung der Außenwand, aber mit Lüftungsanlage: Hallo, ich habe mir ein Einfamilienhaus von 1958 gekauft, das nun modernisiert werden soll. Konkret plane ich: - Neueindeckung Dach...