Dämmung mit Dampfbremse oder Dampfsperre und alter Dachpappe
Diskutiere Dämmung mit Dampfbremse oder Dampfsperre und alter Dachpappe im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, ich möchte einen bestehendes Dach wärmedämmen und habe von zwei Experten zwei verschiedene Informationen erhalten. Der...
Thema: Dämmung mit Dampfbremse oder Dampfsperre und alter Dachpappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dampfsperre dachpappe
,dachpappe als dampfsperre
,teerpappe als feuchtigkeitssperre
,- dampfsperre teerpappe,
- klemmfilz gegen dachpappe,
- dachpappe als dampfbremse wirksam?,
- teerpappe als dampfsperre?,
- Dachpappe als dampfsperre boden,
- welche dampfbremse bei dachpappe,
- dampfspeere mit teerpappe ,
- dachdämmung bei dachpappe
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung mit Dampfbremse oder Dampfsperre und alter Dachpappe - Ähnliche Themen
-
Dämmung des Spitzbodens – Dampfbremse notwendig?
Dämmung des Spitzbodens – Dampfbremse notwendig?: Hallo zusammen, ich habe ein in 2023 neu gebautes Einfamilienhaus mit Satteldach, bestehend aus Erdgeschoss und Dachgeschoss. Das Dachgeschoss... -
Nasse Wand, Trockene Dampfbremse, Feuchte Dämmung, Schimmel auf Dach/Holz
Nasse Wand, Trockene Dampfbremse, Feuchte Dämmung, Schimmel auf Dach/Holz: Hallo Zusammen, ich habe leider folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir evtl. bei der Ursachenforschung helfen. Ich habe ein nassen Fleck an... -
Badsanierung OG unter Dachschräge - Rückbau, Dampfbremse und Dämmung
Badsanierung OG unter Dachschräge - Rückbau, Dampfbremse und Dämmung: Hallo! Folgende Situation: - Haus BJ 1986 - aktuell fast im Rohbauzustand, da Kernsanierung - Budget ist sehr am Ende angekommen :/ Wir wollen... -
Dämmung und Dampfbremse im Winter einbauen?
Dämmung und Dampfbremse im Winter einbauen?: Wir sind aktuell an der Kernsanierung unseres Hauses, während der auch ein neues Dach erstellt wurde. Das Dachgeschoss wird ausgebaut... -
Dämmung hinter Dampfbremse
Dämmung hinter Dampfbremse: Ich habe eine Frage, die mir bisher keiner optimal beantworten konnte, bzw. es immer wieder verschiedene Aussagen dazu gibt. Wie im Anhang zu...