Dämmung nach Fenstereinbau
Diskutiere Dämmung nach Fenstereinbau im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Wir beabsichtigen bei einem Haus aus Bj 66, 30cm Ziegel Außenwand, die original Fenster zu tauschen. Da wir das Haus später gerne dämmen...
Thema:
Dämmung nach Fenstereinbau
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung nach Fenstereinbau - Ähnliche Themen
-
Altbausanierung - Fundament im Türbereich / Dämmung
Altbausanierung - Fundament im Türbereich / Dämmung: Morgen, ich saniere ein altes Fachwerk. Dabei erneuere ich aktuell noch alle Schwellen bzw. deren Fundamente in Hinblick auf eine Absperrung zum... -
Fenstereinbau im Neubau mit Poroton
Fenstereinbau im Neubau mit Poroton: Hallo liebe Bauexperten, ich habe mal ein paar Fragen zum Fenstereinbau in eine monolithische Außenwand aus Poroton. Insbesondere wundert mich,... -
Fenstereinbau bündig mit Aussenwand oder in die Dämmung?
Fenstereinbau bündig mit Aussenwand oder in die Dämmung?: Hallo liebe Experten, wie ist es eigentlich bei einem Einbau von Fenstern in ein zweischaliges Mauerwerk (24er KS + 16er WDVS), werden die... -
Fenstereinbau Detail Wienerberger 42,5 mit Mineralwolle
Fenstereinbau Detail Wienerberger 42,5 mit Mineralwolle: Liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und bitte um Verständnis für "Anfängerfehler" In meiner Umgebung gibt es kaum Erfahrung mit dem neuen... -
Richtlinien zum Fenstereinbau/-dämmung im Altbau?
Richtlinien zum Fenstereinbau/-dämmung im Altbau?: Hallo zusammen, wo kann ich Richtlinien (DIN?) inklusive entsprechender Skizzen zum fachgerechten Einbau von Holzfenstern im Altbau (mit...