Dämmung Nebengebäude KfW Einzelmaßnahme?
Diskutiere Dämmung Nebengebäude KfW Einzelmaßnahme? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, wir bauen derzeit ein neues Haus. Dafür wird ein altes EFH teilweise abgerissen, der Restbestand wird mit einem Flachdach versehen...
Thema:
Dämmung Nebengebäude KfW Einzelmaßnahme?
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung Nebengebäude KfW Einzelmaßnahme? - Ähnliche Themen
-
Fragwürdige Dämmung/Dampfsperre?
Fragwürdige Dämmung/Dampfsperre?: Hallo zusammen, bin neu hier. Ich bin auf der Suche nach einem Haus für meine kleine Familie und stolpere derzeit von einer nicht... -
Dämmung Decke
Dämmung Decke: Hallo. Bei uns steht die Sanierung eines alten Hauses (1838) an. Nun stellen wir uns die Frage welche Möglichkeiten es gibt die Decke mit... -
Frage zu Feuchtigkeit am Sockel/Dämmung
Frage zu Feuchtigkeit am Sockel/Dämmung: Hallo! Habe ein Frage zu Feuchtigkeit im Sockelbereich unserer Fassade im Terrassenbereich. Haus wurde letzte Jahr gedämmt. Im Sockelbereich... -
Nachträglich Rolläden bei Dämmung mit Mineralwolle
Nachträglich Rolläden bei Dämmung mit Mineralwolle: Moin zusammen, wir haben bei unserer Haussanierung einen kleinen Planungsfehler gemacht. Das Haus wurde komplett mit Mineralwolle gedämmt. In den... -
Dämmung Garage/Nebengebäude
Dämmung Garage/Nebengebäude: Hallo, ich bitte bei folgendem Problem um einen kurzen Rat: Ich habe eine Doppelgarage mit einem zusätzlichen abgetrennten Raum, der bei...