Dämmung nur verkleben
Diskutiere Dämmung nur verkleben im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei mein Gartenhaus, welches aus Fertigteilen aus Stahlbeton besteht, außen mit 10cm Styropor zu dämmen, siehe...
Thema:
Dämmung nur verkleben
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung nur verkleben - Ähnliche Themen
-
Was ist das für ein Estrich / Dämmung?
Was ist das für ein Estrich / Dämmung?: Guten Tag liebe Community, kann mir jemand sagen, um was es sich für einen Estrich und um welche Dämmung es sich handelt? Das Haus wurde 1953... -
Dämmung und Dampfbremse bei Knauf D113
Dämmung und Dampfbremse bei Knauf D113: Hallo zusammen, ich möchte den unter einem Balkon befindlichen Teil der Zimmerdecke mit einer abgehängten Decke mit niveaugleicher Lattung (Knauf... -
Alukaschierte Dämmung erneuern / Ausbaue Dachboden
Alukaschierte Dämmung erneuern / Ausbaue Dachboden: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinung als Handwerker und Dämm-Profis Zentrale Frage: Würdet ihr die Dämmung im Dach neu machen? Dach... -
Dampfbremse anschliessen bei Dämmung der obersten Geschossdecke.
Dampfbremse anschliessen bei Dämmung der obersten Geschossdecke.: Hallo ich möchte die oberste Geschossdecke zum unbeheizten Spitzboden dämmen (ca 30qm Grundfläche). Der Spitzboden wird nur als Lagerfläche... -
XPS Dämmung an Kellerwand Verklebung
XPS Dämmung an Kellerwand Verklebung: Hallo Ich habe nun eine Frage dazu: Kelleabdichung mit KMB und aufbringen der Dämmung. Die Dämmung wird vollflächig auf die KMB Abdichtung...