Dämmung nur verkleben
Diskutiere Dämmung nur verkleben im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei mein Gartenhaus, welches aus Fertigteilen aus Stahlbeton besteht, außen mit 10cm Styropor zu dämmen, siehe...
Thema:
Dämmung nur verkleben
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung nur verkleben - Ähnliche Themen
-
Dämmung von Rohrleitungen nach GEG §69
Dämmung von Rohrleitungen nach GEG §69: kann mir bitte jemand sagen, was das konkret bedeutet: aus Anlage 8 zu § 69: "c) In Fällen des § 69 Absatz 1 ist Buchstabe a nicht anzuwenden... -
Dämmung oberste Geschossdecke - Dampfbremse?
Dämmung oberste Geschossdecke - Dampfbremse?: Hallo, wir sanieren einen Altbau. Wir haben eine 18cm Kerndämmung inkl. neuem Klinker verbaut. Dazu ein neues Dach mit 22cm... -
Ausbau Dachboden - Dämmung und Hitzeschutz
Ausbau Dachboden - Dämmung und Hitzeschutz: Hallo Forum, ich möchte unseren nicht ausgebauten Dachboden in Wohnraum umwidmen - einen entsprechend Antrag auch mit Einbau von ein paar... -
Dampfbremse anschliessen bei Dämmung der obersten Geschossdecke.
Dampfbremse anschliessen bei Dämmung der obersten Geschossdecke.: Hallo ich möchte die oberste Geschossdecke zum unbeheizten Spitzboden dämmen (ca 30qm Grundfläche). Der Spitzboden wird nur als Lagerfläche... -
XPS Dämmung an Kellerwand Verklebung
XPS Dämmung an Kellerwand Verklebung: Hallo Ich habe nun eine Frage dazu: Kelleabdichung mit KMB und aufbringen der Dämmung. Die Dämmung wird vollflächig auf die KMB Abdichtung...