Dämmung so möglich?
Diskutiere Dämmung so möglich? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin mir weder sicher, ob ich erstens im richtigen Unterforum bin und zweitens meine Idee eher eine Schnapsidee ist. :bef1018:...
Thema:
Dämmung so möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung so möglich? - Ähnliche Themen
-
Dämmung unter Klinkerfundamente. Welche Möglichkeiten
Dämmung unter Klinkerfundamente. Welche Möglichkeiten: Hallo, ich lege momentan meinen Keller per Hand frei, damit ich die Dämmung und Abdichtung aufbringen kann. Das Problem ist, dass die L Winkel... -
Mögliche Wärmebrücke vor Dämmung vermeiden
Mögliche Wärmebrücke vor Dämmung vermeiden: Hallo, ich möchte eine Kerndämmung durchführen, hierbei besteht das Problem, dass eine Wand Kerngedämmt werden kann, da zwischen 4 und 10 cm... -
Dämmung Flachdach-Terasse , geringe Höhe möglich ?
Dämmung Flachdach-Terasse , geringe Höhe möglich ?: Hallo zusammen, in unserem neuen Dachgeschoss haben wir einen kleinen Bereich 2x5m als Flachdach-Terasse. Der Bereich unter der Terasse ist... -
Reihenbungalow - Mögliche Dämmung einer "Problemwand"
Reihenbungalow - Mögliche Dämmung einer "Problemwand": Guten Abend zusammen, wir wohnen derzeit in einem Reihen-Flachdachbungalow (1 Stock + Keller) zur Miete. Der Vermieter selbst wohnt "weiters weg"... -
Bj. 2000 30er Porenbeton monolithisch - Möglichkeiten Dämmung
Bj. 2000 30er Porenbeton monolithisch - Möglichkeiten Dämmung: Hallo, wir haben uns ein Eigenheim gekauft und ich überlege die Fassade dämmen zu wollen. Der ehemalige Eigentümer hat 30er Porenbeton und ca....