Dämmung und Neueindeckung eines Nagelbinderwalmdaches
Diskutiere Dämmung und Neueindeckung eines Nagelbinderwalmdaches im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo ich bin neu hier und suche Beratung: Wir haben einen Bungalow mit einem Nagelbinderwalmdach. 40 Jahre alt- das Dach ist gedeckt...
Thema: Dämmung und Neueindeckung eines Nagelbinderwalmdaches
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Nagelbinderwalmdach
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung und Neueindeckung eines Nagelbinderwalmdaches - Ähnliche Themen
-
Sanierte Betonplatte Dämmung und Oberfläche
Sanierte Betonplatte Dämmung und Oberfläche: Guten Morgen zusammen, unser Haus (1969, Flachdach, 2 Geschosse) hat ein Betonflachdach und zwischen den Geschossen und als durchgehende... -
Holzfaser zur Trockenbau- Dämmung (Metal Ständer)
Holzfaser zur Trockenbau- Dämmung (Metal Ständer): Hallo, kann ich auch Holzfasern statt Glaswolle zur Dämmung der Innenwände bei einem Metal Ständerwerk nehmen? Hat das Nachteile? zum Beispiel... -
Neueindeckung Dach Dämmung Geschossdecke
Neueindeckung Dach Dämmung Geschossdecke: Hallo, ich habe von all diesen bautechnischen oder physikalischen Fragen leider keine Ahnung, daher kurze Frage hier: Aktueller Zustand: -... -
Einschätzung Vorschlag DD zur Dämmung bei Neueindeckung
Einschätzung Vorschlag DD zur Dämmung bei Neueindeckung: Hallo Gemeinde, ich will und muss das Dach durch grossen Marderschaden neu dämmen und (bei dieser Gelegenheit gleich) neu eindecken lassen.... -
Neueindeckung und Dämmung
Neueindeckung und Dämmung: Hallo zusammen! im Laufe des Jahres beabsichtigen wir, das Dach unseres Einfamilienhauses BJ 1932 neu einzudecken und in diesem Zusammenhang...