Dämmung unter Fensterbank - Ja nein
Diskutiere Dämmung unter Fensterbank - Ja nein im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen, nachdem ich meine Fenster eingebaut und abgedichtet habe, würde jetzt gerne die Fensterbänke einsetzen. Die Fenster liegen auf...
Thema:
Dämmung unter Fensterbank - Ja nein
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung unter Fensterbank - Ja nein - Ähnliche Themen
-
Dämmung nötig nach Ausbau Fensterbank wegen neuer Arbeitsplatte?
Dämmung nötig nach Ausbau Fensterbank wegen neuer Arbeitsplatte?: Hallo Experten, ich bin neu hier und habe eine Frage an Euch. Wir haben ein Haus Baujahr 2007 (Kernhaus Duotherm mit Innendämmung) gekauft und... -
Dämmung unter Fensterbank
Dämmung unter Fensterbank: Liebe Community, an anderer Stelle hatte ich ja schon über unser Dilemma mit den neuen Fenster gesprochen, die ja nochmal komplett neu kommen... -
Dämmung unter Fenster / Neuer Fensterbank
Dämmung unter Fenster / Neuer Fensterbank: Hallo zusammen, ich habe bei unserem Haus (Baujahr 77) die alten Fensterbänke entfernt. Nun klaffen riesige Lücken in der Wand und unter dem... -
Abdichtung/Dämmung....Fenster/Fensterbank
Abdichtung/Dämmung....Fenster/Fensterbank: Hallo zusammen, wir haben in unserem Keller neue Fenster bekommen, allerdings hätte ich zum Thema Abdichtung bzw. Dämmung noch Fragen. Zum einen... -
Fensterbank innen - Dämmung und Dampfsperre?
Fensterbank innen - Dämmung und Dampfsperre?: Hallo zusammen, ich möchte eine Fensterbank innen im Wohnzimmer einbauen. Eiche massiv, 3cm dick. Das Fenster wurde neu eingebaut, Haus von 2001...