Dämmung unter Fliesestrich
Diskutiere Dämmung unter Fliesestrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo ich möchte in 3 Zimmer Fliesestrich einbringen lassen. Unter den 3 Zimmer ist die Garage die ich mit 12 cm Isover Universal dämmem will die...
Thema:
Dämmung unter Fliesestrich
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung unter Fliesestrich - Ähnliche Themen
-
Dämmung wie weit nach unten ziehen?
Dämmung wie weit nach unten ziehen?: Hallo. Wir bekommen für unseren Bungalow bei dem der Keller rund 1,5 Meter aus dem Boden heraus schaut ca 14cm.dämmung drauf. Haus. Aus den... -
Gartenschlauchbox an Außenwand (Dämmung) anbringen
Gartenschlauchbox an Außenwand (Dämmung) anbringen: Hallo liebe Experten. Ich überlege eine Gartenschlauchbox an meine Außenwand anzubringen. Die Box wiegt 12,4 kg. An meiner Außenwand ist eine... -
Dämmung hinter Vorbaurolladen?
Dämmung hinter Vorbaurolladen?: Hallo zusammen, wir möchten unser altes Haus energetisch sanieren. Dafür werden wir die Außenwand dämmen sowie alle Fenster inkl. Rolläden... -
hilfe bei dämmung für fliesestrich
hilfe bei dämmung für fliesestrich: hallo wir fangen bald an zu bauen und will ne menge alleine machen jetzt habe ich mir nen angebot geholt für fliesestrich. der anbieter meinte... -
Trockenestrich - mit oder ohne zusätzliche Dämmung?Fliesestrich?
Trockenestrich - mit oder ohne zusätzliche Dämmung?Fliesestrich?: Hallo zusammen! Wir sind gerade am Renovieren, d.h. Arbeitszimmer im UG wird zu zwei Kinderzimmern und das ehemalige Kinderzimmer zum...