Dämmung zwischen AltbauDHH
Diskutiere Dämmung zwischen AltbauDHH im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Liebes Forum, ich habe eine DHH aus dem Jahr 1934 zu sanieren. Natürlich mit Architekt! An beide Urhäuser wurde mit den Jahren nach hinten auf...
Thema:
Dämmung zwischen AltbauDHH
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung zwischen AltbauDHH - Ähnliche Themen
-
Dämmung Kellerraum aber wie?
Dämmung Kellerraum aber wie?: Hallo zusammen, ich brauche eure fachliche Einschätzung zu meinem Keller-Ausbau als Schlafraum. Objekt / Bestand Baujahr: 1975 – Fertighaus,... -
Dämmung Abwasserleitung korrekt ausgeführt?
Dämmung Abwasserleitung korrekt ausgeführt?: Hallo zusammen, ich würde mich über eine kurze Experteneinschätzung von Euch freuen. Wir bauen mit einem GU ein Schlüsselfertiges Haus. Ich bin... -
Dämmung auf Estrich
Dämmung auf Estrich: Hallo zusammen, ich bräuchte von euch Experten eine Einschätzung ob meine Idee Blödsinn ist oder man das durchaus so machen könnte. Zur... -
Aufsparrendämmung + Dämmung oberste Geschossdecke -> Dampfbremse?
Aufsparrendämmung + Dämmung oberste Geschossdecke -> Dampfbremse?: Hallo zusammen, Wir haben gerade ein neues Dach mit Aufsparrendämmung bekommen und wollen den beheizten Dachboden nun ausbauen. Zum unbeheizten... -
Wespen in Dämmung
Wespen in Dämmung: Hallo zusammen wir haben einen Anbau aus Leichtbeton und das Flachdach ist mit "Styropor" gedämmt. Am Rand ist eine silberne Leiste die die...