Dämmung
Diskutiere Dämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich werde heute anfangen meine Decke vom OG zu dämmen. Nun meine frage: Kann ich die fermacell direkt an die Ziegelwände stossen, oder...
Thema:
Dämmung
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung - Ähnliche Themen
-
Dämmung auf Estrich
Dämmung auf Estrich: Hallo zusammen, ich bräuchte von euch Experten eine Einschätzung ob meine Idee Blödsinn ist oder man das durchaus so machen könnte. Zur... -
Aufsparrendämmung + Dämmung oberste Geschossdecke -> Dampfbremse?
Aufsparrendämmung + Dämmung oberste Geschossdecke -> Dampfbremse?: Hallo zusammen, Wir haben gerade ein neues Dach mit Aufsparrendämmung bekommen und wollen den beheizten Dachboden nun ausbauen. Zum unbeheizten... -
Wespen in Dämmung
Wespen in Dämmung: Hallo zusammen wir haben einen Anbau aus Leichtbeton und das Flachdach ist mit "Styropor" gedämmt. Am Rand ist eine silberne Leiste die die... -
Dämmung oberste Geschossdecke Holzbalkendecke, Damfbremse
Dämmung oberste Geschossdecke Holzbalkendecke, Damfbremse: Hallo zusammen, ich würde Euch gern um Euern Rat/Eure Meinung bitten: Zur Erfüllung der Vorgaben des EEG/GEG muss beim Haus meiner Mutter... -
Holzbalkendecke - Dämmung zum Gesimskasten
Holzbalkendecke - Dämmung zum Gesimskasten: Hallo zusammen, ich saniere derzeit die Holzbalkendecke meines EFH zwischen EG und DG. Die Deckenbalken liegen auf der Außenwand auf, und zwischen...