Dämmwolle Importware vs. Isover
Diskutiere Dämmwolle Importware vs. Isover im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, habe online folgendes entdeckt: AKTION Klemmfilz | WLG 035 | Zwischensparren - Dachdämmung | 1200 mm breit | Glaswolle (baustoffshop.de)...
Thema:
Dämmwolle Importware vs. Isover
Die Seite wird geladen...
-
Dämmwolle Importware vs. Isover - Ähnliche Themen
-
Innendämmung der Außenwand Kalziumsilikat vs Dämmwolle
Innendämmung der Außenwand Kalziumsilikat vs Dämmwolle: Hallo zusammen, ich renoviere gerade in einem Altbau aus 1935 mit zweischaligem Mauerwerk einen Raum der nun Kinderzimmer wird und früher als... -
Alte Dämmwolle
Alte Dämmwolle: Moin, Also wir haben auf einem alten Speicher massenhaft originalverpackte Dämmung gefunden. Wurde wohl irgendwann angeschafft aber nie verbaut.... -
Gefahr durch Dämmwolle
Gefahr durch Dämmwolle: [ATTACH] Hallo zusammen, Ich habe auf Grund von Sanierungsarbeiten nach einem Wasserschaden aktuell ein Loch in der Decke zu den entsprechenden... -
Alter Schuppen und Bungalow - alte Dämmwolle
Alter Schuppen und Bungalow - alte Dämmwolle: Liebes Forum, ich besitze seit zwei Jahren ein Wochenendsgrundstück in Brandenburg. Als erstes haben wir eine neue Hütte gebaut, das Dach mit... -
Estrich feucht, Dämmwolle nass? Alles raus?
Estrich feucht, Dämmwolle nass? Alles raus?: Moin, wir sind Laien im Renovierungsbereich und müssen aus finanziellen Gründen das Meiste selbst machen. Als wir die Fliesen im Erdgeschoss...