Dämpfer für Gartentür

Diskutiere Dämpfer für Gartentür im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Sehr geehrte Experten, kann mir jemand bitte einen Dämpfer für eine Gartentür empfehlen? Ich suche einen Dämpfer mit dem die Tür bis auf ca. 10...

1. #1 carlos tresas, 16.04.2024
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2024
    carlos tresas

carlos tresas

Sehr geehrte Experten,

kann mir jemand bitte einen Dämpfer für eine Gartentür empfehlen?
    Ich suche einen Dämpfer mit dem die Tür bis auf ca. 10 cm schnell zugeht und die letzten cm. kontrolliert angezogen wird. Die Öffnung soll frei erfolgen ob mit Anschlag oder ohne ist egal.
    Am besten würde mir eine Lösung neben dem oder an dem Scharnier gefallen.
    Habe aber nichts gefunden was passen könnte, könnt Ihr vielleicht was empfehlen?
    Für die Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Anhänge:

2. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Frag mal im Fachhandel für Beschläge

Thema:

Dämpfer für Gartentür

Die Seite wird geladen...

Dämpfer für Gartentür - Ähnliche Themen

1. Küche und Dampf

Küche und Dampf: Hallo, ich wollte einfach mal bitten ob meine Denke richtig ist. Ich wohne zur Miete, Dachgeschoss. Küche, Herd an der Wand, mittig, es gibt eine...
  2. Schallschutz im Garten - Poolpumpengeräusch des Nachbarn dämpfen

Schallschutz im Garten - Poolpumpengeräusch des Nachbarn dämpfen: Leider haben wir einen netten Nachbarn, welcher hinter unseren Holzverkleidungen - ca. 1.80 cm hoch - sind auf unserem Grundstück und von uns -...
  3. velux dachflachen Fenster..schließ Dämpfer defekt

velux dachflachen Fenster..schließ Dämpfer defekt: Hallo.. habe ein Dachfenster von velux... GXL F06...da ist die gasdruckfeder defekt. Such alternative oder günstiger als velux...100 €... mbd. Ch..
  4. KWL - Lüftergeräusch unter Decken-Drallluftauslass dämpfen (Selbstbau Schalldämpfer mittels Wanne)

KWL - Lüftergeräusch unter Decken-Drallluftauslass dämpfen (Selbstbau Schalldämpfer mittels Wanne): Ich habe im Schlafzimmer an der Decke eine 125mm Kernbohrung an der ein Drall-Luftauslass angebracht ist. Leider hört man noch leichte Geräusche...
  5. Ausbau Dach. Dampf-Sperre, Dampf-Bremse oder nichts in den Holzböden?

Ausbau Dach. Dampf-Sperre, Dampf-Bremse oder nichts in den Holzböden?: Hallo Wir bauen unser knapp 100m² großes Dach aus. Die Außenfolie Delta Vent S Plusund die Dämmung (18cm Knauf Insulate) und Dampf Bremse Pro...