Dämwolle im Kniestock (verwerten)
Diskutiere Dämwolle im Kniestock (verwerten) im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen kurze Frage: macht es was aus, wenn ich Reste der Dämmwolle in den selbstgebauten Kniestock stopfe (siehe Bild) und dann mit...
Thema: Dämwolle im Kniestock (verwerten)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
drempel aus gipskarton
,gutexplatte schimmelt
,Dämmung Reste in drempel
,- kniestock dämmen,
- altbau kniestock ,
- drempel gipskarton
Die Seite wird geladen...
-
Dämwolle im Kniestock (verwerten) - Ähnliche Themen
-
Dampfbremsfolie - Kniestock ausdämmen - Fußboden 1. OG
Dampfbremsfolie - Kniestock ausdämmen - Fußboden 1. OG: Guten Tag zusammen, ich bin gerade dabei einen Altbau - ein kleines Siedlungshäuschen (Bj. 1940) zu sanieren. Kurze info zum Haus:... -
Anschluss Dampfbremse am Kniestock
Anschluss Dampfbremse am Kniestock: Hallo zusammen, ich plane gerade die Erneuerung unserer Dachdämmung (Haus aus den frühen 70ern) und mache mir daher Gedanken zum Anschluss der... -
Massive Balken vor Kniestock, tragend?
Massive Balken vor Kniestock, tragend?: Guten Tag, das ist mein erster Beitrag hier im Forum - falls ich also in dieser Sektion falsch bin, gerne Bescheid sagen. Nun zu meinem... -
Alte Dämwolle
Alte Dämwolle: Guten Tag, ich würde mich über eine Auskunft bezüglich meiner Sorgen austauschen. Kurz zum Problem.... Wir haben ein Haus (BJ ca 1980) renovieren... -
Freitragnde Decke - Wie Dämwolle zwischen CW Doppelprofilen
Freitragnde Decke - Wie Dämwolle zwischen CW Doppelprofilen: Hallo, die Unterkonstruktion bestehend aus CW100 Doppelprofilen mit einem Abstand von je 400mm sind montiert worden aber noch nicht...