Dänemark 2021: Kastenfenster Ug = 3,0 im Neubau?
Diskutiere Dänemark 2021: Kastenfenster Ug = 3,0 im Neubau? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Weiß jemand, was die dänischen Vorschriften sind oder ob es EU-Mindeststandards gibt, die in irgendeiner Form in nationale Bauvorschriften...
Thema:
Dänemark 2021: Kastenfenster Ug = 3,0 im Neubau?
Die Seite wird geladen...
-
Dänemark 2021: Kastenfenster Ug = 3,0 im Neubau? - Ähnliche Themen
-
Energieausweis vor 2021 wieviele Seiten ?
Energieausweis vor 2021 wieviele Seiten ?: Schönen guten Abend, wieviele Seiten hat ein Energieausweis nach §16 welcher 2015 ausgestellt wurde? Mein Makler, akzeptiert den Ausweis nicht,... -
Estrich nach Wasserschaden (Hochwasser 2021) an Rändern noch immer feucht
Estrich nach Wasserschaden (Hochwasser 2021) an Rändern noch immer feucht: Liebes Forum, ich bin absoluter Laie und brauche dringend euren Rat. Wir sind Flutopfer der Flut im letzten Jahr und hatten ca. 20cm Wasser im... -
Feuchtigkeit im Neubau 2021 Kaltdach
Feuchtigkeit im Neubau 2021 Kaltdach: Hallo Zusammen, Ich habe einen kleinen Bungalow KfW55 Standard gekauft 12/2021. Nun habe ich (nach Einzug im März, wobei wir einiges auf den... -
Bitumendachdeckung in Dänemark
Bitumendachdeckung in Dänemark: Hallo liebe User, ich war zuletzt in Dänemark und habe dort gesehen, dass eine Vielzahl der Ferienhäuser mit Bitumendachbahnen gedeckt sind.... -
Parkett aus Dänemark - Emissionen?
Parkett aus Dänemark - Emissionen?: Hallo, ich habe ein offenbar gutes Angebot für 15mm-Eiche-Parkett (Landhausdiele) erhalten. Es soll von Eastwood Denmark sein und in China...