Dampfbremse Altbau
Diskutiere Dampfbremse Altbau im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Im zuge der Sanierung unseres 35 jahre alten hauses bekommen wir nächste woche donnerstag neue dachflächenfenster. Der Zimmermann hat mich...
Thema:
Dampfbremse Altbau
Die Seite wird geladen...
-
Dampfbremse Altbau - Ähnliche Themen
-
Anschluss Dampfbremse Altbau
Anschluss Dampfbremse Altbau: Hallo, nach vielen Hilfen die ich hier schon von lesen bekommen habe nun meine erste eigene Frage. Wir renovieren gerade unsere Dachgeschoss... -
1938-Altbau Sanierung: Fußbodenaufbau, Dampfbremse
1938-Altbau Sanierung: Fußbodenaufbau, Dampfbremse: Hallo ihr lieben Experten, ich habe ein vollunterkellertes Haus von 1938 und ich möchte den Fußboden im EG sanieren. Der Dielenboden, der auf... -
Fußboden im Dachgeschoss Altbau neu - worauf muss ich achten? Dampfbremse Iso Trittschall Statik...
Fußboden im Dachgeschoss Altbau neu - worauf muss ich achten? Dampfbremse Iso Trittschall Statik...: kann gelöscht werden. Danke. -
Zwischengeschossdecke Altbau Dampfbremse auf CW Profil Kleben
Zwischengeschossdecke Altbau Dampfbremse auf CW Profil Kleben: Hallo Forumsmitglieder, brauche mal Eure Hilfe; Daten; Zwischengeschossdecke zum Kaltboden wollte Unterkonstruktionen mit Metall... -
Dampfbremse (PE-Folie) unter Laminat notwendig im "Altbau"?
Dampfbremse (PE-Folie) unter Laminat notwendig im "Altbau"?: Bei einem Bekannten möchten wir in einem Reihenhaus im 2. Stock (Baujahr 1970) das alte Laminat rausreissen und dort soll neues rein. Der...