Dampfbremse an Mittelpfette
Diskutiere Dampfbremse an Mittelpfette im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich stehe vor der schwerwiegenden Entscheidung die Dampfbremse an der Mittelpfette komplett durchzuziehen oder die beiden...
Thema:
Dampfbremse an Mittelpfette
Die Seite wird geladen...
-
Dampfbremse an Mittelpfette - Ähnliche Themen
-
Holzbalkendecke, Bad - Dampfbremse einbauen oder nicht?
Holzbalkendecke, Bad - Dampfbremse einbauen oder nicht?: Hallo, im Laufe der Renovierung eines Hauses aus 1907, wird die Holzbalkendecke bezüglich Geräuschdämmung mit 14 cm Mineralwolle (Glaswolle),... -
Dampfbremse bei bestehenden Trockenbauwänden
Dampfbremse bei bestehenden Trockenbauwänden: Hallo, ich möchte mein bewohntes Dach von innen Dämmen und "luftdicht" machen. Nun ist das DG bereits ausgebaut (inkl. raumtrennendem Trockenbau)... -
Auflager Mittelpfette durchdringt Dampfbremse - wie am besten abdichten?
Auflager Mittelpfette durchdringt Dampfbremse - wie am besten abdichten?: Guten Abend alle miteinander, Ich hatte vor einiger Zeit unten zitierte Frage schon einmal gestellt und keine Antwort bekommen. Ich habe... -
Anschluss der Dampfbremse an die Mittelpfette
Anschluss der Dampfbremse an die Mittelpfette: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zur korrekten Ausführung der Dampfbremse bzw. Klimamembran beim folgenden Aufbau: Das Dachgeschosse... -
Neubau Dampfbremse Anschluss Mittelpfette Kehlriegel
Neubau Dampfbremse Anschluss Mittelpfette Kehlriegel: Hallo Zusammen, nachdem ich nun mit einem Dämmstoffhersteller Kontakt hatte und der mir abgeraten hat, den Dachboden gedämmt aber unbeheizt zu...