Dampfbremse an Zwischenwand
Diskutiere Dampfbremse an Zwischenwand im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sind dabei unser DG neu zu dämmen. Ich würde dieses gerne Zimmer für Zimmer machen. Die Zwischenwände sind gemauert. ich frage mich...
Thema:
Dampfbremse an Zwischenwand
Die Seite wird geladen...
-
Dampfbremse an Zwischenwand - Ähnliche Themen
-
Anschluß der Variablen Dampfbremse, Flachdach Traufe am Vorbau
Anschluß der Variablen Dampfbremse, Flachdach Traufe am Vorbau: Hallo, Ich bin etwas am Rotieren, und erhoffe mir eine kleine Hilfestellung auf die Frage ob die Traufe im Innenbereich zusätzlich (30cm tief)... -
variable Dampfbremse / alte Schalung entfernen?
variable Dampfbremse / alte Schalung entfernen?: Hallo, in unserem Haus (BJ 1934) wurde Mitte der 90er eine Zwischensparrendämmung eingebaut, 12cm Minerallwolle mit einer alubedampften... -
Anschluss Dampfbremse Kniestock/Zwischenwände
Anschluss Dampfbremse Kniestock/Zwischenwände: Hallo Bauexperten, ich bin momentan mit der Renovierung unseres Dachbodens beschäftigt und hänge gerade am fachgerechten Anschluss der... -
Dampfbremse Zwischenwand Fußpfette
Dampfbremse Zwischenwand Fußpfette: Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem bei der Ausführung der Dampfbremse an der Fußpfette im Bereich der Zwischenwand. Vllt. Habt ihr... -
Dampfbremse über zwischenwände ziehen - wie schützen?
Dampfbremse über zwischenwände ziehen - wie schützen?: Hallo, ich habe eine Frage zum Schutz der Dampfbremse, wenn man diese über eine Zwsichenwand fortführt. [ATTACH] Hier sieht man die...