Dampfbremse bei Holzbalkendecke?
Diskutiere Dampfbremse bei Holzbalkendecke? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich bin neu im Forum und das ist mein erster Beitrag. Im Sommer habe ich eine DHH Baujahr 1981 mit Satteldach erworben. Der Dachboden ist...
Thema:
Dampfbremse bei Holzbalkendecke?
Die Seite wird geladen...
-
Dampfbremse bei Holzbalkendecke? - Ähnliche Themen
-
Anschluss Dampfbremse bei Holzbalkendecke
Anschluss Dampfbremse bei Holzbalkendecke: Hallo! Ich stehe gerade vor dem Problem, die Dampfbremse im Fußbodenbereich luftdicht anzuschließen. Ursprünglich Idee und Bestätigung von... -
Holzbalkendecke dämmen -> SD-Wert Dampfbremse, so okay?
Holzbalkendecke dämmen -> SD-Wert Dampfbremse, so okay?: Hallo Liebe Bauexperten, wie bereits in einem anderen Thread kurz erwähnt, sind wir gerade dabei einen Altbau zu sanieren. Das Haus besitzt eine... -
Zwischendeckendämmung - mit Folie oder nicht?
Zwischendeckendämmung - mit Folie oder nicht?: Sodala, jetzt muss ich meine Fragen auch mal loswerden. Da ich in dieses Forum stets via Google direkt in diversen Threads gelandet bin, kann ich... -
Detail luftdichter Anschluss Fußpfette auf Holzbalkendecke
Detail luftdichter Anschluss Fußpfette auf Holzbalkendecke: Hallo, wir wollen in unserem Haus (Baujahr '33, Walmdach, Schiefereindeckung, zweischaliges Mauerwerk, Holzbalkendecken) das Dachgeschoss... -
Dämmung oberste Holzbalkendecke - wie Dampfbremse korrekt einbauen?
Dämmung oberste Holzbalkendecke - wie Dampfbremse korrekt einbauen?: Hallo zusammen, in unserem EFH (Bj 64) wollen wir die oberste Geschossdecke (nicht begehbarer Boden) dämmen. Derzeit ist der Aufbau (von unten...