Dampfbremse innen bei unbelüftetem Flachdach mit Aufdachdämmung (Holzbauweise)
Diskutiere Dampfbremse innen bei unbelüftetem Flachdach mit Aufdachdämmung (Holzbauweise) im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Liebe Forumsmitglieder und Experten, ich habe zu Beginn des Jahres einen Bungalow aus den frühen 70er Jahren erworben, der komplett saniert...
Thema: Dampfbremse innen bei unbelüftetem Flachdach mit Aufdachdämmung (Holzbauweise)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
aufdachdämmung flachdach
,aufdachdämmung flachdach aufbau
Die Seite wird geladen...
-
Dampfbremse innen bei unbelüftetem Flachdach mit Aufdachdämmung (Holzbauweise) - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse im Innenraum (mal wieder)
Dampfbremse im Innenraum (mal wieder): Hallo zusammen, ich möchte das Obergeschoss eines ca. 70 Jahre alten EFH ausbauen. Der Boden zwischen EG und OG besteht aus 150mm Stahlbeton.... -
Beschichtung innerer Holzlaibung: Dampfbremse und temporärer Wetterschutz
Beschichtung innerer Holzlaibung: Dampfbremse und temporärer Wetterschutz: Ich möchte meine innere Fensterlaibung in Holz ausführen. Hierbei sind noch 2 "Denkprobleme" offen: Thema 1 - Dampfdiffusion: Gibt es... -
Sd-Werte Dampfbremse innen und Schalungsbahn außen auf Holzverschalung
Sd-Werte Dampfbremse innen und Schalungsbahn außen auf Holzverschalung: Feuchtevariable raumseitige Dampfbremse innen unter Dämmung mit sd-Wert von 0,25 m bis über 10 m und außen Schalungsbahn (diffusionsoffen) auf... -
Anschluß Dampfbremse untereinander außen/innen
Anschluß Dampfbremse untereinander außen/innen: hallo, ich habe bei meinem steildach ( 45 grad ) im dg bereich von außen eine vollsparrendämmung einbringen lassen. sie endet etwas über der... -
Flachdach sanieren nach Wasserschaden -- innen
Flachdach sanieren nach Wasserschaden -- innen: Hallo zusammen! Kurz zur Vorgeschichte: Das Flachdach meines Hauses wurde an mehreren Stellen "unsachgemäß" behandelt, so dass das Regenwasser...