Dampfbremse. ******* oder *******?

Diskutiere Dampfbremse. ******* oder *******? im Dach Forum im Bereich Neubau; Nabend zusammen, Frage was ist sinnvoller und besser Die Dampfbremse von *******. Das ist die ******* oder Die Dampfbremse von...

1. #1 WayneDW, 09.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.03.2015
    WayneDW

WayneDW

Beruf:
    Medien
    Nabend zusammen,

Frage was ist sinnvoller und besser

Die Dampfbremse von *******. Das ist die *******

oder

Die Dampfbremse von *******? Das ist die *********?

Wir haben nämlich jetzt die ***** verbaut, da wir bisher immer nur ***** gekannt haben. Jetzt meinte man mit ******* wäre das ganze besser gewesen

Grüße
    Wayne

2. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Keine Produktbesprechungen...

3. #3 Ralf Wortmann, 09.03.2015
    Ralf Wortmann

Ralf Wortmann

Beruf:
    Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
    @WayneDW: das ist ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen des Forums.

Hier werden keine Produktnamen genannt und schon gar keine Einschätzungen gepostet, welches von zwei Produkten das vermeintlich bessere ist.

Thema:

Dampfbremse. ******* oder *******?

Die Seite wird geladen...

Dampfbremse. ******* oder *******? - Ähnliche Themen

1. Anschluß der Variablen Dampfbremse, Flachdach Traufe am Vorbau

Anschluß der Variablen Dampfbremse, Flachdach Traufe am Vorbau: Hallo, Ich bin etwas am Rotieren, und erhoffe mir eine kleine Hilfestellung auf die Frage ob die Traufe im Innenbereich zusätzlich (30cm tief)...
  2. variable Dampfbremse / alte Schalung entfernen?

variable Dampfbremse / alte Schalung entfernen?: Hallo, in unserem Haus (BJ 1934) wurde Mitte der 90er eine Zwischensparrendämmung eingebaut, 12cm Minerallwolle mit einer alubedampften...
  3. Anschlussdetail Wand-Decke (Dampfbremse, Innenwand)

Anschlussdetail Wand-Decke (Dampfbremse, Innenwand): Hallo Expertenforum, wir planen einen Bungalowneubau mit Nagelplattenbinder-Dachstuhl, daher sind alle Innenwände nicht tragend und es muss kein...
  4. Dampfbremse im Innenraum (mal wieder)

Dampfbremse im Innenraum (mal wieder): Hallo zusammen, ich möchte das Obergeschoss eines ca. 70 Jahre alten EFH ausbauen. Der Boden zwischen EG und OG besteht aus 150mm Stahlbeton....
  5. Dampfbremse mangelhaft

Dampfbremse mangelhaft: Hallo zusammen, ich melde mich hier mit Fragen zur Dampfbremse in unserem Einfamilienhaus (Massivhaus) mit Steildach 45°, Baujahr 2005. Während...