Dampfbremse zweilagig???
Diskutiere Dampfbremse zweilagig??? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe zwei Trockenbauer, die unterschiedliche Aussagen treffen. Was stimmt denn.... Folgendes. -Neubau -Spitzboden...
Thema: Dampfbremse zweilagig???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dampfbremse zweilagig
Die Seite wird geladen...
-
Dampfbremse zweilagig??? - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse verlegen bei hervorstehender Verschraubung Kehlbalken
Dampfbremse verlegen bei hervorstehender Verschraubung Kehlbalken: Guten Tag zusammen, Ich möchte gerne in der Obergeschossdecke auf die Dämmung eine Dampfbremse verlegen. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich... -
Drempel richtig dämmen – Aufbau ohne Dampfbremse?
Drempel richtig dämmen – Aufbau ohne Dampfbremse?: Hallo zusammen, ich habe einen Altbau von 1954 und bin dabei, die Dachschräge im Schlafzimmer (Obergeschoss) mit Trockenbau zu verkleiden – in... -
Dampfbremse Anschluss
Dampfbremse Anschluss: Guten Tag, hat jemand eine Idee wie ich die Dampfbremse hier an den Giebel bekomme. Zwischen Sparren und Giebel ist noch dieser Spalt. Ein... -
Dampfbremse von innen feucht.
Dampfbremse von innen feucht.: Hallo Zusammen, Ich habe meinen unbewohnten Dachboden im Altbau gedämmt. Nun habe ich im Winter das Problem das es an einer Außenecke unten ca.... -
Gipskartonplatten direkt auf Dampfbremse schrauben?
Gipskartonplatten direkt auf Dampfbremse schrauben?: Gute Tag zusammen, meine Frage wäre ob es möglich ist die Gipskartonplatten direkt auf die Dampfbremse zu schrauben oder ob immer zwingend ein...