Dampfbremse

Diskutiere Dampfbremse im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hoffe Ihr könnte mir hier weiter helfen. Es geht um meinen Kniestock! Auf der Außenseite ist die Dämmung, dann kommen 12cm Balken und...

1. tfgolf

tfgolf

Beruf:
    CNC- Maschinenbediener
    Hallo, ich hoffe Ihr könnte mir hier weiter helfen. Es geht um meinen Kniestock! Auf der Außenseite ist die Dämmung, dann kommen 12cm Balken und innen würde dann die Dampfbremsfolie angebracht werden. Darf man zwischen der Dampfbremse und Dämmung ungefähr 12 cm Luft lassen? Leider konnte mir mein Baustoffhändler nichts darüber sagen!

Thema:

Dampfbremse

Die Seite wird geladen...

Dampfbremse - Ähnliche Themen

1. Anschluß der Variablen Dampfbremse, Flachdach Traufe am Vorbau

Anschluß der Variablen Dampfbremse, Flachdach Traufe am Vorbau: Hallo, Ich bin etwas am Rotieren, und erhoffe mir eine kleine Hilfestellung auf die Frage ob die Traufe im Innenbereich zusätzlich (30cm tief)...
  2. variable Dampfbremse / alte Schalung entfernen?

variable Dampfbremse / alte Schalung entfernen?: Hallo, in unserem Haus (BJ 1934) wurde Mitte der 90er eine Zwischensparrendämmung eingebaut, 12cm Minerallwolle mit einer alubedampften...
  3. Anschlussdetail Wand-Decke (Dampfbremse, Innenwand)

Anschlussdetail Wand-Decke (Dampfbremse, Innenwand): Hallo Expertenforum, wir planen einen Bungalowneubau mit Nagelplattenbinder-Dachstuhl, daher sind alle Innenwände nicht tragend und es muss kein...
  4. Dampfbremse im Innenraum (mal wieder)

Dampfbremse im Innenraum (mal wieder): Hallo zusammen, ich möchte das Obergeschoss eines ca. 70 Jahre alten EFH ausbauen. Der Boden zwischen EG und OG besteht aus 150mm Stahlbeton....
  5. Dampfbremse mangelhaft

Dampfbremse mangelhaft: Hallo zusammen, ich melde mich hier mit Fragen zur Dampfbremse in unserem Einfamilienhaus (Massivhaus) mit Steildach 45°, Baujahr 2005. Während...