Dampfdiffusionsberechnung, wer macht so etwas?

Diskutiere Dampfdiffusionsberechnung, wer macht so etwas? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wer kann mir (gegen Bezahlung) eine Dampfdiffusionsberechnung erstellen? Sämtliche Material Daten kann ich liefern. Mit freundlichen...

1. #1 oelfinger, 18.11.2009
    oelfinger

oelfinger

Beruf:
    Mechaniker
    Hallo,

wer kann mir (gegen Bezahlung) eine Dampfdiffusionsberechnung erstellen? Sämtliche Material Daten kann ich liefern.

Mit freundlichen Grüßen

Hans

2. honney

honney

Beruf:
    Bauleiter
    Benutzertitelzusatz:
    bauleitender Dipl.-Ing. mit viel Spass am Job!
    Sie haben Post

Thema:

Dampfdiffusionsberechnung, wer macht so etwas?

Die Seite wird geladen...

Dampfdiffusionsberechnung, wer macht so etwas? - Ähnliche Themen

1. Wer macht den Glasfaseranschluss?

Wer macht den Glasfaseranschluss?: Hallo, wir bauen derzeit in einem Neubaugebiet. Es liegt bereits Glasfaser IM Grundstück. Wir haben eine Mehrspartenhauseinführung im Haus und...
  2. Steckdose macht Geräusche

Steckdose macht Geräusche: Hallo ihr Lieben, Ich bin ein totaler Neuling in diesem Forum und habe keinerlei Erfahrung mit Elektrik, Heizung oder ähnlichem. Ich habe mich...
  3. Was macht man so mit 500 Mrd.?

Was macht man so mit 500 Mrd.?: Das sind ja mit Mengenrabatt 1000 Elbtower, oder so... Um das zu verbauen braucht man ja auch Arbeiter und Maschinen die keiner braucht?? Gibt...
  4. Neuer Putz macht alten nass?

Neuer Putz macht alten nass?: Hallo zusammen, wir mussten den Putz in Bodennähe erneuern, da sich ein Feuchtigkeitsschaden ereignete. Als wir das Haus gekauft hatten, fiel...
  5. Auswirkung Malerarbeiten auf Wärmedämm- und Dampfdiffusionsberechnung

Auswirkung Malerarbeiten auf Wärmedämm- und Dampfdiffusionsberechnung: Hallo, gesamter Dachaufbau wurde gemäß vorheriger Planung und der vorgenommenen Wärmedämm- und Dampfdiffusionsberechnung durchgeführt. Nun geht...