Dampfsperre bei Laminat auf Pvc?
Diskutiere Dampfsperre bei Laminat auf Pvc? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo :winken ! Ich habe im Baumarkt Laminat der Marke Classen gekauft. Ich verlege den Laminat auf einen vor 5 Jahren in einem Neubau...
Thema: Dampfsperre bei Laminat auf Pvc?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
laminat auf pvc dampfsperre nötig
,dampfsperre auf pvc
,dampfbremsfolie über pvc legen
Die Seite wird geladen...
-
Dampfsperre bei Laminat auf Pvc? - Ähnliche Themen
-
Handwerker hat im Keller Laminat schwimmend ohne Dampfsperre gemacht
Handwerker hat im Keller Laminat schwimmend ohne Dampfsperre gemacht: Ich habe kein Know How deshalb auf Handwerker vertraut, ganze Keller mit Laminat schon schwimmend verlegt, nach einiger Zeit habe ich in internet... -
Dampfsperre unter schwimmendem Laminat
Dampfsperre unter schwimmendem Laminat: Ich weiß, zu dem Thema gibt es viele Meinungen. Das macht es so schwer. In unserem Neubau wurde vor ca. 2 Jahren Zementestrich verlegt. Vor ca.... -
Dampfsperre unter Laminat an Rigipswände luftdicht verkleben?
Dampfsperre unter Laminat an Rigipswände luftdicht verkleben?: Guten Tag zusammen, ich habe nur eine kurze Frage. In meinem Neubau-EFH ist Zementestrich mit Fußbodenheizung verbaut. Verlegereif ist er. Nun... -
Dackbodenausbau / Dampfsperre-bremse unter Laminat ?
Dackbodenausbau / Dampfsperre-bremse unter Laminat ?: Guten Tag, ich baue gerade unseren Dachboden aus. Die Schrägen sind mit OSB Platten beplankt und darauf kommt nun noch Rigips. Der Raum hat ca.... -
Laminat Dampfsperre notwendig?
Laminat Dampfsperre notwendig?: Hallo, in Schlafzimmer soll neues Laminat verlegt werden. Das Zimmer befindet sich im 1. Stock darunter ist eine Garage. Es war vorher schon...