Dampfsperre defekt, wie reparieren??
Diskutiere Dampfsperre defekt, wie reparieren?? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Ich habe eine durch Kernbohrung beschädigte Damfsperrbahn und weiß nicht, wie ich den Schaden beheben kann. Dachaufbau von Innen nach außen:...
Thema: Dampfsperre defekt, wie reparieren??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dampfsperre defekt
,dampfsperre reparieren
,dampfsperre flicken
,- dmaüfsperre reparieren ,
- dampfbremse flicken,
- bitumen dampfsperre flicken,
- dacheindeckung dampfsperr reparieren e,
- dampfsperre defekt hauskauf,
- dampfsperre löcher flicken
Die Seite wird geladen...
-
Dampfsperre defekt, wie reparieren?? - Ähnliche Themen
-
Dampfsperre Bodenplatte
Dampfsperre Bodenplatte: Hallo zusammen, Bin leider selbst unerfahren was den Bau angeht also entschuldigt mich falls etwas unklar ist. Ich bin dabei ein haus (bj 2000)... -
DG welcher Boden wegen Dampfsperre an oberster Geschossdecke
DG welcher Boden wegen Dampfsperre an oberster Geschossdecke: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unser Häusschen aus dem Jahr 1990. Wir haben nun die Dachschräge im OG sowie die oberste Geschossdecke wie... -
Dachgeschoss Ausbau Balkendecke mit doppelter Dampfsperre/Bremse
Dachgeschoss Ausbau Balkendecke mit doppelter Dampfsperre/Bremse: Hallo zusammen, ich bin trotz langer Recherche leider nicht wirklich fündig geworden, daher versuche ich es mal hier im Forum. Wir haben ein... -
Verständnissfrage zu Dampfsperre und Tapete
Verständnissfrage zu Dampfsperre und Tapete: Hallo ich hab eine verständnissfrage: -rigippsplatten sind laut meiner recherche anfällig für schimmel (pappe / Gippseigenschaften). -bei einer,... -
Dampfsperre defekt in Eigentumswohnung
Dampfsperre defekt in Eigentumswohnung: Hallo zusammen, ich steh leider vor einem für mich größeren Problem. Habe eine Eigentumswohnung gekauft, die Schlüssel bekam ich vor kurzen. Beim...