Dampfsperre feuchte stellen an Balken und Wandanschluss
Diskutiere Dampfsperre feuchte stellen an Balken und Wandanschluss im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, wir haben letztes Jahr im Juli die Zwischensparrendämmung inklusive der Dampfremse angebracht. Die Dampfbremse hat wie im Bild zu sehen,...
Thema:
Dampfsperre feuchte stellen an Balken und Wandanschluss
Die Seite wird geladen...
-
Dampfsperre feuchte stellen an Balken und Wandanschluss - Ähnliche Themen
-
Weitere Dämmung/Dampfsperre nötig?
Weitere Dämmung/Dampfsperre nötig?: Hallo zusammen, wir sind aktuell dabei die Decken im Dachgeschoss einer Maisonette Wohnung (Baujahr 2000) abzuhängen. Deckenhöhe 2,90m auf dann... -
Kellerboden leicht feucht unter Dampfsperre - diffisionsoffener Belag ?
Kellerboden leicht feucht unter Dampfsperre - diffisionsoffener Belag ?: Hallo liebe Experten, ich bin absoluter Laie ;-) Meine DHH ist 2005 errichtet. Der Keller lt. Baubeschreibung als "wasserundurchlässige... -
Fehlende/falsche Dampfsperre in oberster Geschossdecke, Feuchte Platten, Schimmel
Fehlende/falsche Dampfsperre in oberster Geschossdecke, Feuchte Platten, Schimmel: wir haben in unserem Altbau einen fatalen fehler bei der dämmung der obersten geschossdecke gemacht. mir war nicht bewusst, dass osb-platten... -
Wie feucht darf es unter Dampfsperre sein?
Wie feucht darf es unter Dampfsperre sein?: Hai, folgende Frage: Nachdem es mit der Trocknung des Kellers voran geht, sieht es so aus, als ob an den Stellen, wo die Fussdichtung der... -
Dampfsperre feucht
Dampfsperre feucht: Hallo! Wir bauen ein Haus mit Bauträger. Dach ist eingedeckt, gedämmt und die Dampfsperre ist auch angeklebt. Auf der Südseite des Daches ist...