Dampfsperre nötig
Diskutiere Dampfsperre nötig im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, ein Freund renoviert gerade einen Altbau in Eigenleistung. Jetzt hat sich folgende Frage gestellt: Im OG werden die vorhandenen,...
Thema:
Dampfsperre nötig
Die Seite wird geladen...
-
Dampfsperre nötig - Ähnliche Themen
-
Dampfsperre in Decke nötig?
Dampfsperre in Decke nötig?: Hallo Ich habe mich jetzt ein bisschen mit Dampfsperren und Dampfbremsen befasst. Ich ging erst davon aus, dass wir eine in unserer Decke... -
Schallschutzwand - Dampfsperre nötig?
Schallschutzwand - Dampfsperre nötig?: Liebes Forum, Zusammenfassung: - Baujahr der Wohnung 1985, Luftfeuchtigkeit im betreffenden Schlafzimmer 50-65%. - Schallschutzwand besteht aus... -
Dampfsperre nötig wenn Rigips dicht verputzt und verfugt wird?
Dampfsperre nötig wenn Rigips dicht verputzt und verfugt wird?: Hallo zusammen, Zuerst: Ich bin Bauneuling. Bzgl. Dampfsperren liest man oft nur in Bezug auf Dachböden. Ob man diese in allen Räumen benötigt,... -
Dampfsperre Nötig? bzw. in welcher Schicht anbringen?
Dampfsperre Nötig? bzw. in welcher Schicht anbringen?: Hi, ich habe ein Frage zur Positionierung bzw. Notwendigkeit einer Dampfsperre in 2 Fällen: Grundlegend: Es handelt sich um einen Neubau in... -
Zwischendecke zwischen DG und ausgebautem Spitzboden, Dampfsperre nötig?
Zwischendecke zwischen DG und ausgebautem Spitzboden, Dampfsperre nötig?: Dieses Thema wurde garantiert schon des öfteren behandelt, aber nach langem suchen konnte ich trotzdem keine zufriedenstellende Antwort finden....