Dampfsperre über Abdichtungsbahn?? (Aufdachdämmung)

Diskutiere Dampfsperre über Abdichtungsbahn?? (Aufdachdämmung) im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, habe mal wieder ne Frage :-) Habe übrigens meine Balkenköpfe abgeschnitten :D Zur Frage, da ich nur Samstags an meinem Dach...

1. #1 Dachdecker007, 31.03.2011
    Dachdecker007

Dachdecker007

Beruf:
    Dachdecker
    Hallo zusammen,
    habe mal wieder ne Frage :-)

Habe übrigens meine Balkenköpfe abgeschnitten :D

Zur Frage,
    da ich nur Samstags an meinem Dach arbeiten kann, und ich einer Dampfsperre über der Schalung als Dachabdichtung nicht traue, habe ich das Dach erst mal mit einer Klewa Wahzieba abgepappt, die kann ich doch ruhig drunter lassen oder? Danach dann die Dampfsperre drüber
    MfG

2. #2 Dachdecker007, 02.04.2011
    Dachdecker007

Dachdecker007

Beruf:
    Dachdecker
    Hm, weiß niemand Rat?

Thema:

Dampfsperre über Abdichtungsbahn?? (Aufdachdämmung)

Die Seite wird geladen...

Dampfsperre über Abdichtungsbahn?? (Aufdachdämmung) - Ähnliche Themen

1. DG welcher Boden wegen Dampfsperre an oberster Geschossdecke

DG welcher Boden wegen Dampfsperre an oberster Geschossdecke: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unser Häusschen aus dem Jahr 1990. Wir haben nun die Dachschräge im OG sowie die oberste Geschossdecke wie...
  2. Dachgeschoss Ausbau Balkendecke mit doppelter Dampfsperre/Bremse

Dachgeschoss Ausbau Balkendecke mit doppelter Dampfsperre/Bremse: Hallo zusammen, ich bin trotz langer Recherche leider nicht wirklich fündig geworden, daher versuche ich es mal hier im Forum. Wir haben ein...
  3. Verständnissfrage zu Dampfsperre und Tapete

Verständnissfrage zu Dampfsperre und Tapete: Hallo ich hab eine verständnissfrage: -rigippsplatten sind laut meiner recherche anfällig für schimmel (pappe / Gippseigenschaften). -bei einer,...
  4. Dampfbremse und Dampfsperre

Dampfbremse und Dampfsperre: Moin Zusammen, Freunde von uns haben ein Haus neu gebaut und nun im Winter ein Kondensatproblem im Dachüberstand festgestellt. Kurze...
  5. Dampfsperre notwendig bei Spanplatte?

Dampfsperre notwendig bei Spanplatte?: Hallo zusammen Unser Haus wurde 1972 gebaut. Das dachgeschoss wurde mit glaswolle ca 10 cm gedämmt (zwischen sparren) . Die glaswolle klebt auf...